Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Rieger


Free Mitglied, Erkrath, bei Düsseldorf
[fc-user:746816]

Über mich

Ich heiße Daniela, bin 18 Jahre alt und fotographiere als Hobby. Besonders Tierfotos und Detailfotos haben es mir angetan und so nehme ich auch oft meine Kamera in den Stall oder zu einem Spaziergang mit meinem Hund mit.
Ich fotographiere derzeit mit einer Nikon Coolpix 4800 mit 8.3xZoom.

Kommentare 5

  • Ronny Hendrichs 3. Juli 2006, 14:07

    "Willkommen in der FC" auch von mir.
    Deine Fotos sind schon echt gut, weiter so.
    Zeigst du in der FC nur Pferdefotos?

    Gruß aus Erkrath nach Erkrath ;)
    Ronny
  • Sara Landvogt 20. April 2006, 18:43

    Herzlich Willkommen hier in diesem wilden Haufen!!!
    Ich hab dich jetzt auf meiner Buddy Liste, damit ich auch keins deiner schönen Pferdefotos verpasse!
    Wünsche dir noch eine schöne weitere Zeit hier in der Fc und immer gut Licht!
    Lg, Sara
  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:41

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio
  • Martin Mitterer 13. April 2006, 21:18

    Wünsch dir viel Spaß und viele tolle Fotos!!
    ?
    ?
    Martin Mitterer


    LG Martin
  • Gudrun Schröder 13. April 2006, 16:22

    Hallo Daniela,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse