Daniela Mara


kostenloses Benutzerkonto, Baden bei Wien
[fc-user:838308]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite, zur Zeit ist sie noch in Arbeit.. also nicht wundern wenn hier ein Paar Dinge gelöscht und neu raufgeladen werden ;D

Kommentare 8

  • Michael Buxbaum 5. Dezember 2006, 22:41

    Die Sonne kann man sich nicht wegwünschen hast recht! Na is echt einer der besten Reiterplätze die ich kenne! Der Fohlen von dem Hengst ist mein kleiner Snugget! A ganz a netter! Musst halt mal nach Steiermark kommen reiten!
  • Michael Buxbaum 5. Dezember 2006, 20:28

    War in der schönen Weststeiermark! Voitsberger Berge! Leider ist das Bild selbst net so schön geworden. Ist aber ein wahnsinns Ausblick! Is a Viereck mitten auf einer Alm!
  • Corinna Knebel 18. November 2006, 17:15

    Hallo Dani!

    ich danke dir für deine beiden lieben Kommentare zu meinen Fjordis.
  • Joachim Anno 17. November 2006, 21:43

    Hi Dani,

    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung, hat mich shr gefreut.

    Liebe Grüße Joachim
  • Therry E 12. November 2006, 11:23

    jaa fodos sind oben ;) jo i hab leider auch nur diese 1 foto in 7 tage regelung aber das macht gar nix ;) aba meine kleinen racker sind ziehmlich kamera scheu :) aber reden tun die....waahhnssiinn xD is total herzig
    glg
  • Therry E 5. November 2006, 11:33

    jep hat vor 3 wochen junge bekommen und is ein wenig schüchtern ^^ daher auch nur zur hälfte am bild ;)
    schöne pferde bilder hast du

    glg
  • Therry E 3. November 2006, 20:59

    jep a schwein xD i was net sehr schwer um zu raten aber danke fürs kommi :)
    lg
  • Lydia Schwaiger 3. November 2006, 20:20

    danke für den netten Kommentar -lg lydia
  • 0 0
  • 26 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse