Daniela Loheider


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:618560]

Über mich

Also ich bin 27 Jahre alt, habe Lange Blonde Haare und blau/graue Augen. Bin zwar nicht großund auch nicht gerten schlank, aber das zählt ja nicht. Habe durch Zufall entdeckt das ich mich mittlerweile gern fotografieren lasse.
Was vorher nie so war. Naja grad schlank bin ich ja auch nicht *g
Und zum fotografieren bzw fotografieren lassen bin ich durch Zufall gekommen. Aber ich/wir fotografieren mit der Casio EXILIM mit 6Megapixel

Kommentare 7

  • CoMo Klick 3. August 2006, 19:48

    hey Daniela,
    mir geht es wir dir ich lasse mich auch gerne fotografieren obwohl ich nicht die zierlichste bin, habe aber eine sehr gute Fotografin! Ich muß jetzt endlich mal ein Bild von mir hoch laden! Ich fotografie allerdings auch sehr gerne.

    Gruss Connie
  • NR 2. August 2006, 19:26

    Herzlich willkommen in der Gemeinde.
    Bin auf weitere Fotos gespannt
    Gruß Norbert
  • Martin(BeaN) Schmidt 2. August 2006, 10:51

    willkommen in der fc
    viel spass :)
    gruss bean
  • herr frankowski 2. August 2006, 9:52

    viel spass!

    gute grüße

    frank
  • Silvio Bachmann 1. August 2006, 22:06

    Besser ;)
    Und Gerald hat Recht!
  • Daniela Loheider 1. August 2006, 22:01

    Oh danke Silvio mal schnell ändern *g
  • Silvio Bachmann 1. August 2006, 22:00

    Willkommen in diesem Theater :)
    Du hast lange blonde Haare UND bist blond? Könnte man irgendwie falsch verstehen ;-)
    lg Silvio
  • 2 6
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse