Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Lichte


Free Mitglied, NRW
[fc-user:666835]

Über mich

Hallo!

Ich bin eine Freizeitfotografin, eher für Schnappschüsse, aber ich denke, dass da auch manchmal gute Bilder bei heraus kommen. Meistens sind dies die Motive über die ich im Nachhinein am meisten schmunzeln muss :)
Ansonsten kommen mir auch gerne Ruinen und sakrale Bauten vor die Linse, Fotos von mir selbst werdet ihr hier eher nicht finden, ich bin leider ziemlich unfotogen... und ich möchte ja niemanden verschrecken ^^

Ich darf eine Casio QV-R40 mein Eigen nennen, was nichts großes ist, aber sie macht schöne Fotos wie ich finde.
Leider ist sie kaputt, alle Fotos sind blaustichig oder überbelichtet. Wenn jemand Ahnung hat, woran es liegen könnte, bitte bescheid geben!!!

Im Moment fotographiere ich mit einer Sony Cyber-shot von Omi! danke! ;)

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Fotos etwas erfreuen!
LG
Daniela


Kommentare 2

  • JAAR 29. November 2005, 0:53


    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht.
    LG Jacky
  • Dietmar Bührer 28. November 2005, 14:20

    Hallo Daniela,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie,.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare