Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Leyh


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:2206035]

Über mich

Natur und Tiere sind meine Leidenschaft. Wenn ich ein schönes Motiv entdecke, mache ich ein Foto. Fotografieren ist für mich ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit. Die Kamera habe ich auf meinen Spaziergängen/Ausflügen immer dabei. Meine Digitalkamera Nikon Coolpix 810L ist die erste Anschaffung die ich gemacht habe, eine Spiegelreflex soll meine nächste sein.

Kommentare 3

  • JWG-Photography 10. Januar 2016, 12:31

    Danke für Deine AM zu>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    Es freut mich, daß Dir das Bild gefällt, allerdins wünschen Viele hier sich, daß man zur Qualität eines Bildes etwas sagt, wie zum Bsp. wunder-
    bare Stimmung, gute Bildaufteilung u. Perspektive, gute erwischt u.a. lG Jochen
  • Matt Hans Peter 9. Januar 2016, 10:45

    Hallo Daniela :
    Erst einmal Herzlich Willkommen in der FC. Schön dass es Dir
    Freude macht das fotografieren!! Wünsche Dir schöne Motive
    gutes Licht und ganz viel Erfolg und Spass !!!
    Gruß Hans Peter..
  • teddynash 9. Januar 2016, 9:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Nice Weekend
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Coolpix 810L
Nikon D5300