Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Krompholz


Free Mitglied, Celle
[fc-user:469169]

Über mich

Nachdem ich jahrelang richtig gut darin war kopflose Portraits, verwackelte Kathedralen und sonstwie missratene Fotos zu schießen, stellte sich mir die Frage ob´s nicht auch anders geht.

Als sich dann also die anfängliche (und teilweise noch andauernde) totale Verwirrung zwecks Kameratypen, Objektiven und diversen Abkürzungen etwas gelegt hat, hat mich nun schließlich doch das Fotofieber gepackt.

Begonnen habe ich ca. 04 mit Finepix S602 Zoom. Nach längerer beruflich bedingter Pause starte ich nun in die tiefen Abgründe der digitalen Spiegelreflex-Welt und bin gespannt wohin die Reise noch geht.

Liebe Grüße,

Dani

Stand: 12/08

Ergänzung:
seit Neuestem gibt es nicht nur was auf die Linse - sondern auch was aufs Shirt ;-) ...... mehr unter www.cell-ink.de


Kommentare 2

  • Ralf Oltmanns 6. Januar 2009, 18:02

    Hallo Daniela,

    bin hier, weil ich gesehen habe, dass Du Dich beim Celler Stammtisch angemeldet hast. Guten Entscheidung!!! Ist ein netter Haufen und wir können auch mal über unsere eigenen Bilder lachen, insofern liegst Du mit angeschnittenen Köpfen bei uns genau richtig. Habe mir gerade Deine Bilder angesehen, das Bild mit der Biene gefällt mir sehr gut und auch die Tongebung in sepia bei einigen anderen Bildern ist perfekt.

    Sehen uns dann am Mittwoch.

    LG Ralf
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:35

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine ersten Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare