Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Körner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:14299]

Über mich

Hi Ich bin die Dani aus Berlin!!!

Auch dies sind nur ein paar Foto´s von mir und meiner Umgebung


Kommentare 6

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:33

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine 2 bisherigen Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Birgit Peukert 18. Juli 2002, 20:37

    Ach ja, und mach lieber ne Menge Fotos von Tappsy, solange sie klein ist. Mein Bertl (Bild kommt in ca. 2 Wochen auf die Seite bei mir) ist mittlerweile 8 Jahre, und ich hab leider nicht viele Welpenfotos von ihm. Was ich sehr bedauere.
    Liebe Grüße, Birgit
  • Birgit Peukert 15. Juli 2002, 20:56

    Hallo Daniela, laß Dich bitte nicht entmutigen, ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe einen Deutsch-Kurzhaar zuhause, wollte Dir eigentlich ein Bild mitschicken, aber ich bin auch noch neu, und wie das geht, hab ich noch nicht herausgefunden, obwohl ich es bei einigen bei den Anmerkungen gesehen hab. Ich finde Deinen Welpen süß, auch wenn er nicht scharf war. Mach weiter und zeig wieder Fotos. Bitte !! Liebe Grüße, Birgit
  • Klaus St. 15. Juli 2002, 10:22

    Hallo
    Fertig machen lassen, darfste dich hier nicht - und auch
    nicht gleich alle löschen !

    Sieh da mal rein:
    http://www.agfanet.com/de/cafe/photocourse/cont_index.php3
    Für den Anfang ist das erst mal genug.

    Wenn du mehr wissen willst:
    http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/
    So nun kannste ein wenig Theorie büffeln, und dann liegt es an dir.

    MfG
    KSTF
  • Klaus St. 15. Juli 2002, 1:23

    Hallo Daniela

    Wenn du hier bist um was über Fotografie zu erfahren,
    benötigen wir die Infos über deine Ausrüstung. Kannst sie ja wieder löschen (damit keiner bei dir einbricht ).
    Der Scanner und die Kamera sind schon interessant!
    Und die Info weshalb du hier bist auch !
    Wenn du lernen willst bist du hier richtig. Nur solltest du es irgendwie kommunizieren. !

    MfG
    KSTF
  • Hans Nater 14. Juli 2002, 21:52

    Hallo Daniela
    Willkommen in der fc
    Deine Fotos haben eine zu geringe Auflösung und oder zuwenig Farbtiefe. Hast du die Fotos gescannt, oder hast du eine Digitalkamera mit geringer Auflösung?

    hn
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare