Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld
[fc-user:586329]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

erst durch meine Tiere habe ich angefangen zu fotografieren. Ich bin noch ein rechter Frischling. In erster Linie versuche ich mich an Naturaufnahmen - vorzugsweise meine eigenen Hunde, Katzen, Papageien und Mäuse.
Meine erste Digicam ist eine Fuji FinePix S602.
Ich freue mich jederzeit über Tipps und Anregungen, Kritik und Lob werden ebenfalls gerne entgegen genommen.

Fröhliche Grüße,
Daniela


Übrigens - vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eure Community. Im Austausch mit anderen macht das Hobby gleich doppelt Spaß.

Kommentare 28

  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 11:00

  • Lupinho 16. Oktober 2007, 9:11

    Hi Daniela,
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto "Startklar".
    Gruß,
    Lupinho.
  • Silky Sun 14. Oktober 2007, 16:13

    Hallo Daniela,
    da ich mich nicht entscheiden kann unter welches Deiner Bilder ich eine Anmerkung schreibe, tue ich es hier.
    Ich finde Deine Bilder wunderschön und von hoher Qualität
    Weiter so
    LG Silky
  • Petra Rokker (Rokki) 8. März 2007, 8:20

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Trakehnerfoto.
    Der Landseer wird ein sehr großer Hund? Nicht wahr?
    LG Rokki
  • Marie-Luise Herr 2. Januar 2006, 17:16

    Hallo Daniela,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist Bearbeitung und besteht aus zwei Fotos. Das Feuerwerk war schon 2004 in diesem Jahr war nichts aus meinem Fenster zu sehen. Das war aber gut für den Kater.
    LG M.-L.
  • Ricarda Behrend 18. Oktober 2005, 13:18

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich finde Yasha richtig schön. Besonders die Augen!
    Ich glaube das ist es auch was mich an Higgens so fasziniert. Eigentlich stammt er aus einer Britisch-Kurzhaar-Zucht. Wir dachte immer das da mal ein Perser zwischen war, aber es könnte genauso gut ein Ragdoll wie dein Yasha geweisen sein.
    LG Ricarda
  • Herribert B. 17. Oktober 2005, 0:58

    Hi Dani,
    danke für Deine Anmerkung. Bin gespannt auf Deine (Nacht)-Fotos.
    LG
    Herribert
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:27

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Werner Abel 21. September 2005, 20:19


    Hallo Daniela,
    wir grüßen Dich und wünschen dir noch viele schöne erfolgsfotos. Chico begrüßt Nachbars Mieze immer ganz lieb und mit Nasenbussi. Zum Dank verjagd sie ihn von seinem Sofa. Tiere sind oft egoistisch aber sie sündigen nicht und das ist doch beispielhaft!!!!
    Alles Gute Werner und Chico.
  • Mareen R. 22. August 2005, 10:55

    hallo daniela,
    danke für deine anmerkung in meinem profil!
    ja, richtig erkannt - war diesen "sommer" (?) auch im wundervollen dänemark... ;-)
    muss leider noch warten, bis ich weitere bilder hochladen darf...
    LG, mareen!
  • Susan S. 21. August 2005, 22:45

    Hallo Daniela,

    bevor ich Dich zu meine Buddies nehme muß ich doch schnell hier was schreiben! Immerhin sind wie verwandt *g* - sagt
    blue eyes
    blue eyes
    Susan S.


    Grüßle
    Sue
  • Pet E. 21. Juli 2005, 8:52

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Ich möchte ein Eisbär sein ....
    Ich möchte ein Eisbär sein ....
    Pet E.

    In dieser Pose habe ich auch noch keine Katze schlafen sehen, deshalb musste ich es unbedingt fotografieren.
    Es ist ein kleiner blue-colourpoint Kater der Rasse Ragdoll.
    dir wünsche ich natürlich weiterhin ganz viel Spaß in der FC und ich habe dich einfach mal zu meinen Buddys dazu genommen, da du ja auch gern Tiere fotografierst.

    LG aus Berlin ... Pet.
  • Rose Von Selasinsky 20. Juli 2005, 16:27

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine so liebe Anmerkung in mein Profil.
    Habe Dich nun auch auf meine Buddyliste gesetzt, damit mir auch nichts entgeht, besonders, wenn es um Katzenbilder geht:-))))
    LG Rose
    Unser Star "Tigris"
    Unser Star "Tigris"
    Rose Von Selasinsky
  • Jette Birkenfeld 18. Juli 2005, 11:27

    Hallo Daniela,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße Jette
  • Bullnape 17. Juli 2005, 18:59

    Hallo Daniela
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Würde Dich gerne auf meine Buddyliste setzen, wenn Du nichts dagegen hast.
    Deine Landschafts- sowie Naturaufnahmen sind ME sehr schön, und es macht Freude, sich Deine Fotos an zusehen.
    Immer gutes Licht für weitere schöne Fotos, wünscht Dir Sven aus Stuttgart.

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 502 514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse