Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Honas


Free Mitglied, Lichtenstein
[fc-user:610317]

Über mich

hallo,
bin erst seit einer Woche stolze Besitzerin einer Canon 350d. So zu sagen, Neuling in der Digitalen Spiegelreflexbranche, smile.
Hab also noch meine Schwierigkeiten, welche Einstellung bei welchem Motiv.
Meine Lieblingsmotive sind in erster Linie meine deutsche Dogge und Insekten aller Arten.
Mich faszinieren die Farben, zu jeder Jahreszeit. Im Augenblick fotografiere ich alles was ich sehe. Muss ja schließlich üben.

07.11.2008
Ist ja mal an der Zeit, mein Profil zu aktualisieren. Seit 31.10.2008 bin ich super glücklich Verheiratet. Mein Dogge Yellow ist immer noch eins meiner Lieblingsmotive, wobei ich leider gestehen muss, dass ich in der Vergangenheit nicht sehr viel Zeit in das fotografieren investiert habe.

Ich werde mich in absehbarer Zeit wieder damit befassen. Also seid gespannt, was neues von mir kommt.

Kommentare 6

  • Dogge Bella 10. November 2009, 13:43

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Bella.
    Hab gerade auf Deiner HP gestöbert. Hat mir sehr gefallen und Dein Yellow ist ein toller, stattlicher Bursche.
    LG
    Brigitte
  • grinsbaer 12. Oktober 2007, 17:34

    Hallo,

    danke für die nette anmerkung bei mir, kenne mich hier noch nicht so gut aus was mann wo machen muß.
    Wünsche dir noch viel spaß hier..

    LG Annette
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:47

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Tierbilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Judith Wolf 4. August 2005, 0:08

    Tja wen seh ich denn da?! :-)
    Wem man doch im Web nicht so alles begegnet...

    Stell doch noch n paar Bilder von den Schweinchen und Luna rein.

    Grüßle Ju
  • Anette Meyer 2. August 2005, 21:52

    Hallo Daniela,
    ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • Gerhard Ruck 2. August 2005, 21:29

    Hallo Daniela
    Willkommen in FC
    und allzeit gutes Licht

    lg Gerhard

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 41 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse