Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Gath


Free Mitglied, Wimmelbach
[fc-user:633714]

Über mich

Hallo liebe fc-User,

um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich bin Daniela, 25 Jahre jung und bin was das fotografieren angeht ein absoluter "Grünschnabel".
Durch den Vater meines Freundes habe ich erst meine Lust am Fotografieren entdeckt. Nachdem ich mir bei meinem Fotoexperten Wilfried einen Rat eingeholt habe, welche Kamera ich mir kaufen soll, habe ich mich für die Panasonic FZ 30 entschieden. Die Kamera habe ich nun von meinem Freund als "Weihnachtsgeschenk" bekommen. Lieblingsmotive habe ich bis jetzt noch keine. Mein Ziel ist es, die Motive festzuhalten, die es meiner Meinung nach wert sind festgehalten zu werden.

Kommentare 7

  • Werner -- Konrad 11. September 2006, 17:46

    Hallo Daniela,
    erst mal herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass am Fotografieren.
    LG Werner
    P.S. Und noch vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto des Spatzen im Wiener Volkspark
    Sehnsucht nach Sonne
    Sehnsucht nach Sonne
    Werner -- Konrad
  • Simona S. 15. August 2006, 13:31

    Bin beeindruckt von deinen Makros! Mach weiter so!
    Danke auch an für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Simona
  • Volker aus GE 30. Juli 2006, 21:57

    Du machst schöne Fotos. Mit ner FZ30 Makros zu machen ist nicht einfach. Habe nämlich auch eine :-).
    Auch ISO 400 ist oft zu rauschig. Aber es kommt ja die FZ50 mit bis zu 1600 ISO, sehr rauscharm.
    lg Volker
  • Dietmar Theobald 26. Juli 2006, 15:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    YEEP !
    YEEP !
    Dietmar Theobald

    setze Dich mal auf orange!!
    lg Dietmar
  • Dörte Eilers Fotografin 18. Mai 2006, 20:51

    Hallo Daniela,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:

    Viel Spaß hier weiterhin und wir "sehen" uns!
    VG Dörthe
  • Martina Rittmeyer 9. Februar 2006, 17:59

    Hallo Daniela,

    erst einen Willkommensgruß. Das muss ich ändern. Also ein herzliches Willkommen im FC. Wir haben zwei Gemeinsamkeiten:

    1. Panasonic Lumix DMC-LZ 30 (ok, ich habe eine LZ 20)
    2. Dackel

    Weiterhin viel Spaß in der FC.

    LG Martina
  • Wilfried Damrau 17. Dezember 2005, 15:24

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß.

    lg Wilfried
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 154 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare