Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Faschingbauer


Free Mitglied, WIEN
[fc-user:849544]

Über mich

HAB´MICH EIGENTLICH NUR ZUM SPAß HIER
UMGESEHEN UND ANGEMELDET.
MEINE DIGICAM BEKAM ICH VON MEINER SCHWESTER GESCHENKT (IHRE ALTE,DIE SCHON IN ALLE BESTANDTEILE ZERFÄLLT!)
HAT SCHON MAL JEMAND VON NYTECH ND-4000
GEHÖRT? ABER STEIGERUNGEN SIND JA NOCH MÖGLICH. NEHME GERNE TIPPS ZUM KAUF EINER
ERSCHWINGLICHEN KAMERA ENTGEGEN,DENN WAS ICH HIER SEHE HAUT MICH UM.
"ICH MÖCHTE TOPFOTOGRAF WERDEN"SAGTE SCHON
GRISU DER DRACHE. ODER WAR´S DOCH FEUERWEHRMANN?

Kommentare 16

  • petermoser.at 12. März 2007, 9:54

    Hallo Daniela!
    Danke, dass du das Eis gebrochen hast und die erste Eintragung in mein Profil gemacht hast. Schönes Foto hast du dazu gegeben. Und danke für deine Anmerkung bei
    LG Peter
  • Gisa S. 4. März 2007, 0:52

    Liebe Daniela!
    Du hast heute Nacht ,so kurz vor dem Schlafengehen,noch fuer eine so nette Ueberraschung gesorgt.Ich habe mich so darueber gefreut,mit Worten kann ich das gar nicht sagen.
    Werde dir morgen einen ''Besuch'' abstatten und da freue ich mich schon (hoffentlich!) auf viel neues...
    Lieben Gruss
    Gisa
  • Nadja Fischer 25. Februar 2007, 14:49

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Werd die Tage mal Deine Fotos in Ruhe betrachten und hab Dich auf Buddie gesetzt.
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil.

    LG Nadja
  • Angelice W 6. Januar 2007, 1:31

    Liebe Daniela,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Freue mich auf weitere Bilder und netten Kontakt.
    Lieben Gruß Angie
  • Evelyne Sonanini 4. Januar 2007, 7:38

    Hallo Daniela,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter das Bild von Meshua.
    Süsse Träume...
    Süsse Träume...
    Evelyne Sonanini

    Ja junge Hunde haben viel mit kleinen Kinder gemeinsam.Unter anderem dieser seelige Ausdruck im Schlaf.
    LG Evelyne
  • N. Claudia 4. Januar 2007, 7:01

    hallo daniela, vielen herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto
    ich freue mich sehr über deine liebenswerten worte und deinen besuch.... so wünsche ich dir einen schönen tag und sende dir einen lg. claudia
  • Daniela Faschingbauer 28. Dezember 2006, 18:28

    das mit dem topfotografen ist ja mit einem augenzwinkern zu verstehen.
  • Dieter Geßler 27. Dezember 2006, 20:07

    Hallo Daniela !
    Danke für die Anmerkung in meinen Profil. Ich habe mal bei Dir gestöbert, Du hast zum Teil sehr schöne ansprechende Motive, ich habe Dich mal auf Buddie gesetzt. Denk Dir nichts dabei wenn nicht immer Anmerkungen kommen, manchmal habe ich keine Zeit oder bin schreibfaul.
    Zu Topfotograf in Deinen Profil, schraub Deinen Level nicht zu hoch, sonst machst Du Dir nur Stress.
    VG Dieter
  • Jürgen Cron 27. Dezember 2006, 19:19

    Hallo Daniela, danke für deine Neujahrs Wünsche, ich wünsch dir natürlich auch einen guten Rutsch und das du mit Neuem Tatendrang im Januar in der fc.gesund und munter zurückkehrst!

    Liebe liebe Grüße aus dem Hochsauerland.

    Jürgen

  • Klaus Peschke 15. Dezember 2006, 8:35

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner "Schneewildsau", einem Labradormischling (damals bereits 10 Jahre alt!!!). ... und herzlich willkommen in der FC!
    Mein Standpunkt zur Fotografie ist, Motive zu sehen an denen andere Menschen achtlos vorbei gehen, sie versuchen umzusetzen; vor allem - Deine Bilder müssen Dir selbst gefallen und harmonisch auf Dich wirken. Vor allem, nach meiner Meinung, müssen die Bilder nicht immer dem obersten Level entsprechen sondern eher genügend Aussagekraft besitzen.
    Deine Bilder sind zum Großteil sehr gut!
    lgKlaus
  • Willi Thiel 9. Dezember 2006, 0:22

    was ist ein top fotograf ?
    ich denke es zähelen nicht hunderte von bilder...sondern die zufällig gemachten bilder in top qualität...
    weiterhin viel spass ,tolle motive und gut licht
    wünscht dir
    willi
  • Gisa S. 30. November 2006, 0:22

    Hallo Daniela,
    danke dir fuer deine nette Anmerkung zu meinem Bild ''die Nuss''!
    Liebe Gruesse aus dem Sueden und immer schoene,interessante Motive
    Gisa :-)
  • Daniela Faschingbauer 28. November 2006, 21:53

    Ich spar ja schon fleissig !!!
  • Marianne Th 28. November 2006, 19:23

    Den guten Wünschen von Frank P.Ranker schließe ich mich gerne an. Neben gutem Licht und netten Buddys braucht man aber auch gutes Handwerkzeug !!
    LG marianne th
  • Daniela Faschingbauer 9. November 2006, 20:52

    NATÜRLICH BIN ICH DANKBAR FÜR TIPPS.
    ICH WEISS NATÜRLICH DASS MEINE 2 FOTOS NICHT SO BESONDERS SIND,ABER MIT MEINER KAMERA
    IST´S EIN WUNDER DASS SIE SO GEWORDEN SIND!
    HABE JA EIGENTLICH NUR GESCHAUT WAS MEIN BUDDIE DONAT NICOLAE SO MACHT UND BIN GLEICH HÄNGEN GEBLIEBEN.
    GRUß DANIELA

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 195 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse