Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Brüggen


Free Mitglied, Münster
[fc-user:20841]

Über mich

Profilbild vom hochverehrten Andreas Pt.

Kommentare 18

  • eckigerundung 28. Juli 2011, 14:12

    hey cool, dich gibt es auch noch hier :) wie geht es?
  • Günter7 2. Dezember 2010, 11:32

    Vielen Dank für deine Anmerkungen u.a. zu:
    Vitamin C ...
    Vitamin C ...
    Günter7

    Freud mich, das es dir gefällt.
    lg Günter
  • Klaus-Peter Beck 7. Juni 2010, 13:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ewige Liebe
    Ewige Liebe
    Klaus-Peter Beck

    "Ewige Liebe".
    Ich möchte Dir es erklären:

    Also für alle die das mit den Schlösser nicht kennen in Kölle auf der hohenzollernbrücke....
    Wer schon über die Kölner Hohenzollernbrücke gegangen ist, der hat sich vielleicht darüber gewundert. An der Brüstung hängen Vorhängeschlösser. Aber was hat es damit auf sich? Die Landeskundler des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) sind dem auf die Spur gekommen.
    Die Antwort ist einfach: Es handelt sich um einen Brauch von Verliebten. Als Zeichen ihrer Liebe und der Hoffnung, dass ihre Liebe ewig dauern wird, hängen sie ein Schloss an den Zaun der Brücke, auf dem die Initialen des jungen Paares stehen. Der Schlüssel wird kurzerhand in den Rhein geworfen.
    „Ein schönes Symbol", so LVR-Volkskundler Dr. Alois Döring. „Eine rheinische oder deutsche Tradition ist das allerdings nicht."
    Vielmehr scheint der Brauch vom Tiber an den Rhein gewandert zu sein. Denn an der Milvischen Brücke in Rom hängen schon zahlreiche Schlösser. Dort hat die Last der „Luccetti d´Amore", der Liebesschlösser, sogar schon eine Brückenlaterne zum Einsturz gebracht.

    Ich hoffe, ich konnte es Dir ausführlich erklären!

    Liebe Grüße
    Klaus-Peter
  • MAGNIFIQUE 4. Februar 2009, 17:14

    Hallo Daniela, hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung..jaja unser Marc der hats schon drauf...ich mag Ihn sehr als Fotograf und noch mehr als Freund!!:::Aber sei nicht traurig, das du nicht mehr in München bist, denn in Münster gibts auch tolle Fotografen...* Nämlich DICH * lieabs Grüßle aus München Monika
  • Merze- Merze 24. Oktober 2007, 14:33

    danke für deine Anmerkung zu Ozean.. hast recht.. ich würd auch gerne mehr von dem inneren des auges sehen.. ich schau mal, wie ich basteln kann^^
  • ijb 2. August 2006, 22:29

    ein tolles portätfoto. immer wieder toll anzusehen. vermutlich hatte daran die porträtierte person größeren anteil als der porträtfotograf.
  • Marvin Kirsch 7. Mai 2006, 3:15

    Ich verneige mich. Sehr aussergewöhnliche und schöne
    Arbeiten.

    Gruß,
    Marvin
  • Alexander Ritter 10. Januar 2006, 19:10

    Hallo,

    sehr interesannte und schöne s/w Fotos hab ich bei Dir entdeckt..."eyes like wings" sieht super aus, schönes Licht...schöne Webseite...weiterhin viel Spass und Erfolg...MfG Alex
  • Winklige Gerade 29. Dezember 2005, 22:27

    :)
  • Shades of gray 2. Dezember 2005, 13:58

    oh, eine schwarzweisslerin. und was für eine! dich mach ich orange.
    christian
  • dummy r 22. September 2005, 14:49

    Tolle Bilder machst Du, vor allem deine portraits gefallen mir richtig gut.

    lg r.r.k.
  • Matze Dr. 15. August 2005, 18:34

    hallo daniela,
    dank deines netten kommentares bin ich auf dein profil gestoßen. bin wirklich beeindruckt von deinen arbeiten.
    fotografie vom feinsten!
    lg matze
  • Andreas Pt 6. August 2005, 12:00

    hallo daniela,
    habe mir mal ganz ausführlich deine bilder angesehen:
    bin beeindruckt, mir gefallen sie sehr. freue mich auf die fotos, die noch kommen werden.
    ich wünsch dir alles gute und viel glück für alles was du so vorhast ;-)
    viele grüße,
    andreas
  • Anke M. K. 21. April 2005, 21:09

    Hallo Daniela!
    Ich wollte mich nur mal bei dir bedanken, das du mich hierher gebracht hast, und nochmal für die tollen fotos und den schönen tag! Ich freu mich immer, wenn ich was neues von dir sehe!
    Ganz liebe Grüße,

    Anke
  • MimMoi Miriam Abels 4. März 2005, 10:52

    :0) danke!!!
  • Christian Ehrhardt 22. Januar 2005, 11:21

    Hi ...

    bin auf Dich aufmerksam geworden durch die tolle Serie vom Marc ....

    Dann frue ich mich mal weiter auf Bilder mit Dir und von Dir ...

    lg
  • Marc Sigrist 5. September 2004, 23:54

    .....es stehen mehr leute hinter dir und wünschen dir glück, als du vielleicht glauben magst.......

    ......alles gute und liebe.....

    marc
  • Tante Rina 12. März 2004, 15:20

    bald
    bald
    bald


    werde ich dich wieder umarmen können

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 189 4.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse