Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied
[fc-user:587758]

Über mich

Also ich bin alles andere als ein Profi ... habe auch nur eine Canon A60....aber ich versuche trotzdem mein bestes...und mein Mann der hier auch seine Bilder reinstellt ...hat mich motiviert...es doch einfach auch mal zu versuchen....
Also seit nicht zu hart mir Eurer Kritik...

Liebe Grüße Dani


Kleine Ergänzung seit Weihnachten 2006 habe ich eine Canon A 530 ich sage nur mehhhr Pixel lach...

Weiter Ergänzung ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Olympus E 520 ...
seit Weihnachten 2008...
Für meine Makros benutze ich das Zuiko Digital 35mm f3,5 Macro von Olympus
Seit dem 9.Juli 2010 habe ich für Strand und Aktion noch eine Kleine Panasonic DMC-FT2 ;)) jetzt muss ich mich erst mal dran gewöhnen....


Weitere Ergänzung 16.6.2014 jetzt besitze ich noch eine neue Kamera ....eine Olympus E-M1 OM-D mit einem M.Zuiko Digital 12-50mm Objektiv für weitere Objektive muss ich erst mal sparen ;)....
Weitere Ergänzung 9.02.2015
Ich habe nun noch ein Olympus M. Zuiko digital ED 60mm f.2,8 Macro

30. April 2015 ich habe noch eine Olympus E-M10 OMD als Ersatzkamera dazu bekommen....

juhuu...

Und noch ein Ojektiv ist mein seit September 2015 ein Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2,8 PRO. :0)

Meine Fotos dürfen nur mit meiner Genehmigung genutzt werden !

Kommentare 2478

  • TacitusRomeo 16. Februar 2017, 11:42

    Herzlichen Dank Dani.
    LG
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
  • Hans-Herbert B. 15. Februar 2017, 12:50

    und das ist unser Vorzeigesegler....GORCH FOCK

    beim Doc....
    beim Doc....
    Hans-Herbert B.
  • Weinstein 13. Februar 2017, 21:30

    Hallo Dani,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare... freut mich immer sehr.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Hanne mit lieben Grüssen.
  • Dani aus Leipzig 6. Februar 2017, 20:40

    Hallo Dani,
    du machst immer noch so tolle Fotos :) Hab jetzt nach Jahren mal wieder rein geschaut.
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Wagner Peter Sey. 5. Februar 2017, 23:15

    Danke Daniela.....
    ich freue mich das ich so herzlich von Dir wieder aufgenommen werde,
    ja es ist schon ein Jahr her als ich hier mein letztes Bild hochgeladen habe ....
    freu mich auf alle Fälle wieder da zu sein.....
    Danke für Deinen Kommentar zum meinem Winterbild :-)
    viele liebe Grüße Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Januar 2017, 0:09

    Hallo Daniela, bei dem "UFO"-Bild war die Ursache das Verwackeln einer Mehrfachbelichtung die in der Kamera zu einem HDR verarbeitet wurde. Wenn ich das so machen hätt wollen, wär bestimmt nix dabei herausgekommen.
    GrußPeter
    "WAS WÄRE EUER TITEL"?
    "WAS WÄRE EUER TITEL"?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Hartmut Stahl 21. Januar 2017, 23:16

    Hallo, danke für deine Anmerkung, viele Grüße Hartmut
    Meiningen, am Abend (Meiningen, por la tarde)
    Meiningen, am Abend (Meiningen, por la tarde)
    Hartmut Stahl
  • Bert Bischof 15. Januar 2017, 15:26

    Danke für Dein Lob. LG Bert
  • free nature 10. Januar 2017, 21:58

    Danke Dir für den guten Kommentar, freut mich mal wieder von Dir zu hören.
    LG Hartmut
  • Werner_B 31. Dezember 2016, 13:58

    Hallo Daniela, über deine Kommentare habe ich mich stets gefreut und danke dir dafür.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Für deine Fotos wünsche ich dir stets beste Lichtverhältnisse, damit auch weiterhin so gute Fotos von dir zu sehen sind.
    LG Werner
  • Hartmut Stahl 24. Dezember 2016, 23:41

    Hallo, danke für deinen Besuch zu Weihnachten, ich wünsche Dir ein schönes fest, viele grüße Hartmut
    Am See, 5 (en el lago, 5)
    Am See, 5 (en el lago, 5)
    Hartmut Stahl
  • frank p. 23. Dezember 2016, 19:01

    Hallo Dani,
    auch wenn ich hier lange nicht aktiv war (kann sich ja ändern), wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Frank
  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2016, 11:30

    Hallo Dani,
    ich danke Dir hier nochmals recht herzlich für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße und wünsche auch Dir und Deinen Lieben für die kommenden Festtage ebenfalls alles erdenklich Gute, sowie ein besinnliches Weihnachtsfest in Harmonie, Zufriedenheit und natürlich viel Gesundheit mit weiterhin "gut Licht" für 2017!
    LG Uwe
    Stift Rein in weihnachtlicher Ruhe!
    Stift Rein in weihnachtlicher Ruhe!
    Uwe Vollmann
  • Antonello Medici 21. Dezember 2016, 23:52

    Grazie Dani . Carissimi auguri a te e tutti i tuoi cari :)))
  • Helmi S. 21. Dezember 2016, 19:21

    Eine Kerze für Berlin
    Eine Kerze für Berlin
    Helmi S.

    * Helmi S
  • TacitusRomeo 17. Dezember 2016, 14:33

    Danke Dani.
    LG
    Banal oder gefällig
    Banal oder gefällig
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 14. Dezember 2016, 16:03

    Lieben Dank Dani.
    LG
    Frhl. v. Romberg´sche
    Frhl. v. Romberg´sche
    TacitusRomeo
  • Ingeborg K 12. Dezember 2016, 20:52

    Ein Besuch in Essen zu dieser Zeit lohnt sich jedes Jahr wieder.
    LG Ingeborg
    Essen - Der Kennedyplatz unter einem Sternenzelt
    Essen - Der Kennedyplatz unter einem Sternenzelt
    Ingeborg K
  • TacitusRomeo 4. Dezember 2016, 11:37

    Das riecht auch mystisch ;-))) Danke Dani.
    LG
    Nebel
    Nebel
    TacitusRomeo
  • Perle Margarita 27. November 2016, 20:48

    Hallo Dani, ich freue mich riesig, in dir eine `Folgerin´gefunden zu haben...:))
    Viel Spass und eine angenehme 1. Adventswoche wünscht dir
    Margarita
  • Antonello Medici 20. November 2016, 22:42

    MULTICOLOR
    MULTICOLOR
    Antonello Medici
    GRAZIE !!!!
  • Hartmut Stahl 19. November 2016, 23:23

    Hallo, jtzt ist es aber wieder wärmer und leider ganz matschig, da müssen wir immer die Hände und Füße von Wicky-Emily in einem Wassereimer sauber machen, bevor sie ins Haus kann. viele Grüße Hartmut
    Der Winter beginnt (el invierno empieza)
    Der Winter beginnt (el invierno empieza)
    Hartmut Stahl
  • TacitusRomeo 19. November 2016, 11:29

    Vielen Dank Dani.
    LG
    Schloss Westerwinkel
    Schloss Westerwinkel
    TacitusRomeo
  • WALTER KUNZE 18. November 2016, 21:57

    Hallo Daniela,
    nach so langer Zeit hab ich mich wieder mal in Deiner Sammlung umgesehen - und wie früher schon bin ich überwältigt von so vielen beneidenswert großartigen Fotos. Mit Kommentieren komm ich da nicht mehr mit.
    Neidisch bin ich auch ein wenig auf Deine Ausrüstung. Nach wie vor bin ich auf die Canon G1X angewiesen, die keine gute Makro-Möglichkeit bietet. Die früher mal benutzte Canon G11 war zwar einfacher, mit ihr konnte ich aber bis auf ca 2cm an das Motiv heran; die ist aber leider defekt.
    Liebe Grüße,
    Walter
  • Otto Krb 18. November 2016, 7:48

    In der letzten Strophe geht es um den von schwarzen "Trauerpferden", gezogenen Totenwaen der Mutter..
    Mamatschi,...
    Mamatschi,...
    Otto Krb

    Glg, Otto .

Meine Statistiken

  • 1.421 8
  • 205.679 203.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert