Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied
[fc-user:587758]

Über mich

Also ich bin alles andere als ein Profi ... habe auch nur eine Canon A60....aber ich versuche trotzdem mein bestes...und mein Mann der hier auch seine Bilder reinstellt ...hat mich motiviert...es doch einfach auch mal zu versuchen....
Also seit nicht zu hart mir Eurer Kritik...

Liebe Grüße Dani


Kleine Ergänzung seit Weihnachten 2006 habe ich eine Canon A 530 ich sage nur mehhhr Pixel lach...

Weiter Ergänzung ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Olympus E 520 ...
seit Weihnachten 2008...
Für meine Makros benutze ich das Zuiko Digital 35mm f3,5 Macro von Olympus
Seit dem 9.Juli 2010 habe ich für Strand und Aktion noch eine Kleine Panasonic DMC-FT2 ;)) jetzt muss ich mich erst mal dran gewöhnen....


Weitere Ergänzung 16.6.2014 jetzt besitze ich noch eine neue Kamera ....eine Olympus E-M1 OM-D mit einem M.Zuiko Digital 12-50mm Objektiv für weitere Objektive muss ich erst mal sparen ;)....
Weitere Ergänzung 9.02.2015
Ich habe nun noch ein Olympus M. Zuiko digital ED 60mm f.2,8 Macro

30. April 2015 ich habe noch eine Olympus E-M10 OMD als Ersatzkamera dazu bekommen....

juhuu...

Und noch ein Ojektiv ist mein seit September 2015 ein Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2,8 PRO. :0)

Meine Fotos dürfen nur mit meiner Genehmigung genutzt werden !

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 2489

  • TacitusRomeo 4. Dezember 2016, 11:37

    Das riecht auch mystisch ;-))) Danke Dani.
    LG
  • Perle Margarita 27. November 2016, 20:48

    Hallo Dani, ich freue mich riesig, in dir eine `Folgerin´gefunden zu haben...:))
    Viel Spass und eine angenehme 1. Adventswoche wünscht dir
    Margarita
  • Antonello Medici 20. November 2016, 22:42

    GRAZIE !!!!
  • Hartmut Stahl 19. November 2016, 23:23

    Hallo, jtzt ist es aber wieder wärmer und leider ganz matschig, da müssen wir immer die Hände und Füße von Wicky-Emily in einem Wassereimer sauber machen, bevor sie ins Haus kann. viele Grüße Hartmut
  • TacitusRomeo 19. November 2016, 11:29

    Vielen Dank Dani.
    LG
  • WALTER KUNZE 18. November 2016, 21:57

    Hallo Daniela,
    nach so langer Zeit hab ich mich wieder mal in Deiner Sammlung umgesehen - und wie früher schon bin ich überwältigt von so vielen beneidenswert großartigen Fotos. Mit Kommentieren komm ich da nicht mehr mit.
    Neidisch bin ich auch ein wenig auf Deine Ausrüstung. Nach wie vor bin ich auf die Canon G1X angewiesen, die keine gute Makro-Möglichkeit bietet. Die früher mal benutzte Canon G11 war zwar einfacher, mit ihr konnte ich aber bis auf ca 2cm an das Motiv heran; die ist aber leider defekt.
    Liebe Grüße,
    Walter
  • Otto Krb 18. November 2016, 7:48

    In der letzten Strophe geht es um den von schwarzen "Trauerpferden", gezogenen Totenwaen der Mutter..

    Glg, Otto .
  • Ingeborg K 17. November 2016, 20:38

    Danke Daniela. Ich hatte den Eindruck, der Bär und die Krähen kannten sich recht gut, denn der Bär zeigte, auch wenn die Krähen ganz nah dran waren, keine Angriffslust.
    LG Ingeborg
  • TacitusRomeo 10. November 2016, 18:38

    Dankeschön Dani.
    LG
  • Antonello Medici 9. November 2016, 23:49

    :))))
  • Helmut2222 8. November 2016, 10:14

    Danke für Deine Kommentare!

    Gruß Helmut
  • robang robert große-bley 6. November 2016, 23:18

    Liebe Dani
    Was machte ich eigentlich ohne deine lieben Kommentare ?
    Liebe Grüße Robert
  • Antonello Medici 5. November 2016, 22:26

    GRAZIE !!!
  • Otto Krb 4. November 2016, 16:12

    Liebe Dani, zunächst Danke für alle Anmerkungen der letzten Zeit!

    Zu meinem Foto von der Büste Martin Luthers has du ebenfalls etwas geschrieben. , das ich aber versehentlich (aus Dummheit) gelöscht habe, weil ich das Foto neu hochgeladen habe. Wenn es dir keine Mühe macht, schick mir die kurze AM noch einmal. Danke!
    GLG, Otto
  • Hartmut Stahl 31. Oktober 2016, 21:12

    Hallo, ich sitze dazwischen, viele Grüße Hartmut
  • Antonello Medici 23. Oktober 2016, 22:00

    GRAZIE !!!
  • Ingeborg K 20. Oktober 2016, 21:43

    Danke Daniela, ich habe die Anmerkungen zum Foto ergänzt um die Art der Erstellung der Lichtkreise.
    LG Ingeborg
  • Hartmut Stahl 20. Oktober 2016, 21:10

    Hallo, ich bin wieder da, war krank, habe auf dem rechten Auge nichts mehr gesehen, so sehr hatte es in den Glaskörper geblutet, das war am 3.9., am 5.9. bin ich operiert worden, es war schon eine schlimme Zeit, die Angst vor dem Erblinden war furchtbar. Ich hoffe, es geht wieder, aber, das linke Auge ist auch nicht so ganz in Ordnung, das geht nun seit dem 22.6., an dem Tag hatte es das erste Mal ins Auge geblutet, der Höhepunkt war dann der 3.9., da ging dann nichts mehr. viele Grüße Hartmut
  • TacitusRomeo 19. Oktober 2016, 22:44

    Hallo Dani, ich hoffe, es geht Dir gut. Freue mich wieder über Deinen Besuch bei mir und dafür lieben Dank.
    LG
  • Weinstein 13. Oktober 2016, 23:46

    Hallo Dani, danke für Deinen netten Kommentar zum Foto „Ab in den Süden"...ja, das wär's... im Süden die Sonne geniessen. Ist nur nicht für jeden machbar... so müssen wir uns hier auf den Winter einrichten :-(.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Antonello Medici 11. Oktober 2016, 0:11

    GRAZIE !!!!
  • contwerx 10. Oktober 2016, 21:21

    Liebe Dani
    Vielen Dank für Deine motivierenden Kommentare! Freue mich jeweils sehr.
    Wünsche Dir eine tolle Woche
    Jacky
  • ulfhild-susanne 7. Oktober 2016, 16:15

    Vor einigen Nächten hat sie ein Gelege an die Decke
    geklebt. Laut Wiki sterben die Weibchen im Herbst,
    überwintern nicht. Das Gelege sprühe ich ab und zu
    mit Wasser ein, hoffe, es überwintern zu können. Für
    Ratschläge wäre ich wirklich dankbar!
    LG Susanne
  • ulfhild-susanne 7. Oktober 2016, 16:06

    Bienen, Wespen, Fliegen, Spinnen - alles, aber lebend.
    Gerade jetzt schwierig nach dem Kälteeinbruch.
    LG Susanne
  • Antonello Medici 2. Oktober 2016, 23:17

    GRAZIE !!!
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 258 Lobe
  • 199.266 Kommentare
Erhalten
  • 1.287 Favoriten
  • 5.189 Lobe
  • 200.897 Kommentare