Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied
[fc-user:587758]

Über mich

Also ich bin alles andere als ein Profi ... habe auch nur eine Canon A60....aber ich versuche trotzdem mein bestes...und mein Mann der hier auch seine Bilder reinstellt ...hat mich motiviert...es doch einfach auch mal zu versuchen....
Also seit nicht zu hart mir Eurer Kritik...

Liebe Grüße Dani


Kleine Ergänzung seit Weihnachten 2006 habe ich eine Canon A 530 ich sage nur mehhhr Pixel lach...

Weiter Ergänzung ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Olympus E 520 ...
seit Weihnachten 2008...
Für meine Makros benutze ich das Zuiko Digital 35mm f3,5 Macro von Olympus
Seit dem 9.Juli 2010 habe ich für Strand und Aktion noch eine Kleine Panasonic DMC-FT2 ;)) jetzt muss ich mich erst mal dran gewöhnen....


Weitere Ergänzung 16.6.2014 jetzt besitze ich noch eine neue Kamera ....eine Olympus E-M1 OM-D mit einem M.Zuiko Digital 12-50mm Objektiv für weitere Objektive muss ich erst mal sparen ;)....
Weitere Ergänzung 9.02.2015
Ich habe nun noch ein Olympus M. Zuiko digital ED 60mm f.2,8 Macro

30. April 2015 ich habe noch eine Olympus E-M10 OMD als Ersatzkamera dazu bekommen....

juhuu...

Und noch ein Ojektiv ist mein seit September 2015 ein Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2,8 PRO. :0)

Meine Fotos dürfen nur mit meiner Genehmigung genutzt werden !

Kommentare 2490

  • TacitusRomeo 20. April 2017, 12:18

    Hab` Dank Dani.
    LG
    Ostern
    Ostern
    TacitusRomeo
  • CSR-Makro 20. April 2017, 1:15

    Hallo Dani,
    herzlichen Dank für die Bienenbestimmung. LG Conny
  • TacitusRomeo 10. April 2017, 11:34

    Bedanke mich Dani.
    LG
    Sonne genießen
    Sonne genießen
    TacitusRomeo
  • Daniela Boehm 23. März 2017, 18:24

    Keine Sorge kommt nicht mehr vor das ich etwas zu deinen Fotos schreibe ...ist auch schon gelöscht ....
  • TacitusRomeo 16. März 2017, 11:20

    Dankeschön Dani.
    LG
    Lost Places
    Lost Places
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 14. März 2017, 17:55

    Leider sehr, sehr selten zu bekommen. Danke Dani.
    LG
    Kaisergrundel
    Kaisergrundel
    TacitusRomeo
  • Hartmut Stahl 10. März 2017, 23:06

    Hallo, schön, daß Dir die Häuser gefallen, wir sind jeden Mittwoch nachmittag dort und ich fotografiere immer und immer das Gleiche, es wird eigentlich nie langeweilig. viele Grüße, Hartmut
    in Meiningen (en Meiningen)
    in Meiningen (en Meiningen)
    Hartmut Stahl
  • Ingeborg K 8. März 2017, 22:01

    Danke Daniela. Ich war 1997 dort, wir konnten uns im ganzen Land frei bewegen. In den Städten liefen viele Frauen auch so herum, auf dem Land war es wohl etwas anders. Und christliche und jüdische Stätten waren frei zugänglich, selbst im Kundengebiet konnten wir uns frei bewegen.
    LG Ingeborg
  • Rubie 8. März 2017, 11:39

    Danke Daniela.LGRubie
  • TacitusRomeo 7. März 2017, 15:18

    Hallo Dani, vielen Dank.
    LG
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    TacitusRomeo
  • JWG-Photography 6. März 2017, 22:33

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • bédébé 6. März 2017, 7:29

    Superbe galerie. J'aime beaucoup les clichés de chenilles. Bravo. Un classement des photos par thèmes serait un plus
  • CSR-Makro 6. März 2017, 1:44

    Hallo Dani,
    habe mir gerade Deine gesammelten Wanzenfotos angeschaut - alles fantastische Aufnahmen. Ich bin einfach überwältigt, was Du alles zusammengetragen hast. Wo findest Du nur all die Nymphen und Imagines? Ich suche.... und suche auch alles ab, aber ich finde immer wieder nur die wenigen, schon von mir gezeigten Arten. [Seufz, ..]
    Meinen Glückwunsch. Liebe Grüße Conny
  • Hartmut Stahl 27. Februar 2017, 22:09

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, viele Grüße Hartmut
    Weg zum See, 2 (camino al lago, 2)
    Weg zum See, 2 (camino al lago, 2)
    Hartmut Stahl
  • TacitusRomeo 16. Februar 2017, 11:42

    Herzlichen Dank Dani.
    LG
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
  • Hans-Herbert B. 15. Februar 2017, 12:50

    und das ist unser Vorzeigesegler....GORCH FOCK

  • Weinstein 13. Februar 2017, 21:30

    Hallo Dani,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare... freut mich immer sehr.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Hanne mit lieben Grüssen.
  • Dani aus Leipzig 6. Februar 2017, 20:40

    Hallo Dani,
    du machst immer noch so tolle Fotos :) Hab jetzt nach Jahren mal wieder rein geschaut.
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Wagner Peter Sey. 5. Februar 2017, 23:15

    Danke Daniela.....
    ich freue mich das ich so herzlich von Dir wieder aufgenommen werde,
    ja es ist schon ein Jahr her als ich hier mein letztes Bild hochgeladen habe ....
    freu mich auf alle Fälle wieder da zu sein.....
    Danke für Deinen Kommentar zum meinem Winterbild :-)
    viele liebe Grüße Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Januar 2017, 0:09

    Hallo Daniela, bei dem "UFO"-Bild war die Ursache das Verwackeln einer Mehrfachbelichtung die in der Kamera zu einem HDR verarbeitet wurde. Wenn ich das so machen hätt wollen, wär bestimmt nix dabei herausgekommen.
    GrußPeter
    "WAS WÄRE EUER TITEL"?
    "WAS WÄRE EUER TITEL"?
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Hartmut Stahl 21. Januar 2017, 23:16

    Hallo, danke für deine Anmerkung, viele Grüße Hartmut
    Meiningen, am Abend (Meiningen, por la tarde)
    Meiningen, am Abend (Meiningen, por la tarde)
    Hartmut Stahl
  • Bert Bischof 15. Januar 2017, 15:26

    Danke für Dein Lob. LG Bert
  • free nature 10. Januar 2017, 21:58

    Danke Dir für den guten Kommentar, freut mich mal wieder von Dir zu hören.
    LG Hartmut
  • Werner_B 31. Dezember 2016, 13:58

    Hallo Daniela, über deine Kommentare habe ich mich stets gefreut und danke dir dafür.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Für deine Fotos wünsche ich dir stets beste Lichtverhältnisse, damit auch weiterhin so gute Fotos von dir zu sehen sind.
    LG Werner
  • Hartmut Stahl 24. Dezember 2016, 23:41

    Hallo, danke für deinen Besuch zu Weihnachten, ich wünsche Dir ein schönes fest, viele grüße Hartmut
    Am See, 5 (en el lago, 5)
    Am See, 5 (en el lago, 5)
    Hartmut Stahl

Meine Statistiken

  • 1.507 8
  • 208.746 206.215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert