Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied
[fc-user:587758]

Über mich

Also ich bin alles andere als ein Profi ... habe auch nur eine Canon A60....aber ich versuche trotzdem mein bestes...und mein Mann der hier auch seine Bilder reinstellt ...hat mich motiviert...es doch einfach auch mal zu versuchen....
Also seit nicht zu hart mir Eurer Kritik...

Liebe Grüße Dani


Kleine Ergänzung seit Weihnachten 2006 habe ich eine Canon A 530 ich sage nur mehhhr Pixel lach...

Weiter Ergänzung ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Olympus E 520 ...
seit Weihnachten 2008...
Für meine Makros benutze ich das Zuiko Digital 35mm f3,5 Macro von Olympus
Seit dem 9.Juli 2010 habe ich für Strand und Aktion noch eine Kleine Panasonic DMC-FT2 ;)) jetzt muss ich mich erst mal dran gewöhnen....


Weitere Ergänzung 16.6.2014 jetzt besitze ich noch eine neue Kamera ....eine Olympus E-M1 OM-D mit einem M.Zuiko Digital 12-50mm Objektiv für weitere Objektive muss ich erst mal sparen ;)....
Weitere Ergänzung 9.02.2015
Ich habe nun noch ein Olympus M. Zuiko digital ED 60mm f.2,8 Macro

30. April 2015 ich habe noch eine Olympus E-M10 OMD als Ersatzkamera dazu bekommen....

juhuu...

Und noch ein Ojektiv ist mein seit September 2015 ein Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2,8 PRO. :0)

Meine Fotos dürfen nur mit meiner Genehmigung genutzt werden !

Kommentare 2506

  • Ingeborg K 18. Juli 2017, 21:10

    Danke Daniela. Ich war froh, ihn trotz des Gitters so erwischt zu haben. Er war sehr aufmerksam und kritisch. Nah ran wäre vermutlich auch nicht so empfehlenswert.
    LG Ingeborg
    Mondo-Verde - Geier
    Mondo-Verde - Geier
    Ingeborg K
  • TacitusRomeo 11. Juli 2017, 14:30

    Herzlichen Dank Dani.
    LG
    Kartoffelblüte in der Ried
    Kartoffelblüte in der Ried
    TacitusRomeo
  • Hans Koerner 27. Juni 2017, 18:47

    Hallo Daniela, den Ausdruck "Taschenfalter " find ich sehr originell, , ich glaub , in Deutsch hat er eh noch keinen Namen. LG Hans.
  • Peter Redl 15. Juni 2017, 18:26

    Traumhaft schöne, bewundernswerte Naturaufnahmen. Schade, dass ich Dich erst heute entdeckt habe. Gruß, Peter.
  • Rubie 15. Juni 2017, 0:13

    Vielen Dank Dani.LGRubie
  • GerH.Arts Foto 8. Juni 2017, 1:21

    Danke für deine Anmerkung zum meiner MiMo(Rad)Mu
    MiWo(Rad)Mu
    MiWo(Rad)Mu
    GerH.Arts Foto
    .
    Deine "Munttern wird angezogen ..." ist aber auch nicht übel.
    Hier eine wichtige Info: Wenn ich mich da aber mal nicht irre ..., sind diese Radmuttern für die Stahlfelge und daher für die Alufelge ungeeignet da sie einen andern Konus haben.
    VG Gerhard.
  • Werner_B 5. Juni 2017, 21:34

    Ach, Dani, du glaubst garnicht was die da alles machen. Wegen dem ganzen Rummel und der damit verbundenen Parkplatznot bin ich nach zwei Jahren auch direkt wieder dort weggezogen.
    Drehorgelspieler im Gespräch
    Drehorgelspieler im Gespräch
    Werner_B

    LG Werner
  • Hans Koerner 29. Mai 2017, 23:37

    Dankschön für den Reingucker, Vanessa carye, Cementerio, das war die Seele meines Urgroßvaters !!! LG HK !!
  • Rubie 16. Mai 2017, 23:16

    Hallo Dani vielen Dank ja es ist eine schöne Gegend wir haben Glück hier kommen keine Windräder hin da ist noch Natur pur.LGRubie
  • Merlinxx 16. Mai 2017, 21:09

    Hallo Dani, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ist ja schon eine Weile her, schön dass Du trotzdem mal vorbeigeschaut hast. :-)
    LG. Matthias
  • norma ateca 12. Mai 2017, 1:31

    Excellent LG norma
  • Wolfgang Stachowitz 12. Mai 2017, 0:31

    Hallo Daniela,,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.mein.
    Gott hast Du viele Kameras.Du hast viele tolle Fotos gemacht
    LG Wolfgang
  • Dirk Gallmann 9. Mai 2017, 22:06

    Hallo Daniela,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Dirk
    Plenarsaal
    Plenarsaal
    Dirk Gallmann
  • kobal68 4. Mai 2017, 6:29

    Grazie
  • Ingeborg K 3. Mai 2017, 21:05

    Danke Daniela für Dein Interesse. Diese Blüten decken in dieser Waldgegend riesige Flächen ab und kommen jedes Jahr wieder. Es lohnt sich, dort - bei gutem Wetter - hinzufahren. Möglichst früh wegen des Sonnenstandes, damit nicht zu viel in die Wälder fällt und die Blüten zu sehr im Sonnenlicht stehen.
    LG Ingeborg
    Hasenglöckchen -
    Hasenglöckchen -
    Ingeborg K

Meine Statistiken

  • 1.682 8
  • 215.049 210.796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert