Daniel Wilding


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:829844]

Über mich

Hai ,

Ich bin jetzt schon eine kleine Weile in der FC vertreten.Dabei habe ich hier viel gesehn ,gelernt und verrückte nette Leute getroffen.Es ist immer wieder faszinierend was in der Fotografie möglich ist und wie vielseitig das Thema ist. Durch meinem Hobby dem Tauchen kam bald das Fotografieren unter Wasser dazu. Meine Lieblingsmotive unter Wasser sind aber keine Fische ,sondern Meerjungfrauen und Wassernixen. Da ich aber nicht ständig unter Wasser sein kann bin ich inzwischen auch mehr an Land unterwegs und versuche mich in der Modelfotografie um mich weiterzuentwickeln.....Learning by doing

Über Konstruktive Anmerkungenund Kritik bin ich auch nicht böse :-)

Kommentare 11

  • Klaus Halecker 22. Februar 2011, 9:08

    Hai Daniel,
    bin durch Zufall gerade auf Dein FC-Profil gestoßen. Auf diesem Wege viele Grüße aus Erfurt von Doris und Klaus (Bituon 2010).
  • H.-Joachim Lingelbach 18. Mai 2009, 20:38

    Hallo Daniel
    weiter so, Du bist auf einem guten Weg!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spass in der fc, viel Geduld und natürlich auch das Glück des Tüchtigen bei der Motivsuche ;-))
    Grüße aus Sachsen, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach

  • Gerald Wacker 17. Mai 2009, 21:36

    Hallo Daniel, schöne Bilder in Deinem Portfolio...
    ~ two of us ~
    ~ two of us ~
    Gerald Wacker
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Anna Kaminski 15. Oktober 2008, 17:23

    Hi Daniel,
    echt coole Fotos!
    L.G.
    Anna
  • Robert Tschmelak 23. April 2008, 21:35

    Hallo Daniel,
    danke für die Anmerkung.
    Mal schauen, ob ich dieses Jahr mit meiner C8080 im Badeanzug Paroli bieten kann. Deine Bilder sind klasse.
    Gruß
    Robert
  • Markus Grüneis 4. Januar 2008, 18:42

    Hallo Daniel,
    spät aber doch noch
    ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier.
    Und immer genug Luft in der Flasche.
    Gruß aus Österreich.
    Markus

  • Oskar Schad 30. Dezember 2007, 20:13

    Hey Daniel,
    nachdem ich Dich erst im Urlaub traf, treffe ich Dich hier schon wieder.
    Immer einen trockenen Fotoapparat wünsche ich Dir!
    Oskar
  • Theodor Falkensteiner 7. Februar 2007, 16:43

    Hallo Taucherfreund
    tolle Unterwasserbilder
    weiter so
    gl
    theo
  • Fritz Görlitz 3. Oktober 2006, 15:41

    Hi Daniel,

    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind ja schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.

    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Creations of Light 3. Oktober 2006, 14:11

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Die Einstandsfotos sehen ja schon ganz interessant aus. Bin auf weitere gespannt.
    LG Lothar
  • Barbara Neider 1. Oktober 2006, 14:01

    Hallo Daniel,

    uuuups, da bin ich deine erste Anmerkerin und schreibe gleich so was Unfeines wie "stört mich..." und so. War das denn Absicht, Dein erstes Bild in die Rubrik "Kritik, hart und direkt" einzustellen?
    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Spass hier und viele nette Kontakt
    LG Barbara
  • 13 0
  • 125 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse