Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wieser


Free Mitglied, Lana
[fc-user:565678]

Über mich

Hallo. Ich bin kein Profi aber trotzdem sehr begeistert.
Ich benutze folgende Ausrüstung:
Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM (KIT)
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM
Tamron SP 180mm f/3.5 Di LD Macro
Blitz Speedlite EX580

...Tips und Tricks sind immer willkommen...genauso wie Kritik und Anregungen :-)

Und anbei mein erstes *chen *freu
Haarpracht #2
Haarpracht #2
Daniel Wieser

Kommentare 33

  • Tammerle 6. Juli 2010, 21:39

    hoi,
    super fotos..., gfollmr volle guat!!!
    grüße aus lana
    mfg
    tammerle
  • Gerald Wacker 22. Februar 2009, 10:20

    Hallo Daniel, habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen... Respekt!
    ~ Krebs mit Ritterrüstung ~
    ~ Krebs mit Ritterrüstung ~
    Gerald Wacker
    Herzliche Grüsse, Gerald
  • Peter Höreth 9. Oktober 2008, 17:53

    Betreff:Sphinx
    Die BEA ist dir sehr gut gelugen mich würde mal das Foto vor der Bildbearbeitung interessieren.
    VG Peter
  • JOSEF LECHNER 18. Dezember 2006, 21:26

    tolle bildo richtig perfekt

    gruße aus dem pustertol
    josef
  • Donna Richens 22. September 2006, 18:53

    Hi there, Love your work!!
  • Tama-Keisha 8. Juni 2006, 0:20

    sUPI gEFUNDEN ! :o)
    lIEBE gRÜSSE aUS kÖLN

    bEE
    Wer findet es???
    Wer findet es???
    Tama-Keisha
  • Frank Ar. 16. März 2006, 20:53

    Des Kiepenkerls Hof
    Des Kiepenkerls Hof
    Frank Ar.

    Danke Dir für Deine Anmerkung....und komme auf Dein Angebot gerne zurück..LG Frank
  • El Zapatero 22. Februar 2006, 14:51

    hatte ich nicht gesagt das du dich um deinen kram kümmern sollst
  • El Zapatero 22. Februar 2006, 14:35

    hast deine kamera sicher von papa in arsch geschoben bekommen, neureicher klugscheisser
  • El Zapatero 22. Februar 2006, 14:33

    So´n halber ITAKAbastard wie du sollte sich besser um seine Kram kümmern ...
  • Tama-Keisha 2. Dezember 2005, 8:06

    Alles liebe und gute zum Geburtstag Daniel :o)

    Einen lieben Gruß Bee

  • foto56 1. Oktober 2005, 21:33

    Hallo Daniel,
    möchte mich etwas verspätet für Deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken. (Im Leben läuft es eben mal so oder so)
    Abendlicht 2
    Abendlicht 2
    foto56

    Gruss Detlef
  • André Cis 16. September 2005, 15:04

    Hoi Daniel,

    auch von mir einen schönen Gruß aus Osttirol,
    noch viel Spass und stets gut Licht
    lg André
  • David Königsmann 28. August 2005, 22:54

    kein Wunder, das dir meine Bilder nichts sagen...
  • Michele Susanna 14. August 2005, 0:15

    ...und noch an Südtiroler der dich grüsst. :-)
    Michi
  • Helli Mair 12. August 2005, 20:23

    und schun wido a südtirola ;-)
    danke fir deina anmerkung
    LG ausn pustertal
    helli
  • Franzi B. B. 10. August 2005, 15:34

    Hallo Daniel :)!

    Vielen Dank für den netten Eintrag... hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Franzi
  • Petra T. 10. August 2005, 9:50

    hallo daniel,

    danke erstmal für deinen eintrag in meinem profil!jaja, wir südtiroler sind "stark" vertreten! irgendwie kommst du mir bekannt vor, zumindest der name... *gg*

    alles liebe und viel spass hier
    petra
  • Othmar Rederlechner 9. August 2005, 18:21

    erstmal danke für dein lob daniel - freut mich !

    und begrüssen tu ich dich trotzdem, obwohl du schon ne weile hier bist.
    ich freu mich schon auf den einen oder anderen gedankenaustausch !

    gruss aus dem pustertal
    othmar
  • Augenblicke - Südtirol 9. August 2005, 14:31

    Hallo Daniel! itz bischt schun a gonze Zeit in do FC und i hon di nö nie dopasst! bin schu gsponnt af dei weiteren motive... i mecht do no a wunderschiene zeit do in do FC winschn und a haufn päriga motive!!!!

    lg aus dem ahrntoul

    WIU
  • der T O M 14. Mai 2005, 9:53

    Hi Daniel, ich bin über deinen Beitrag im MT gestoplert und habe mal alle deine Bilder angekuckt.
    Grundsätzlich nimmst Du sehr mittig deine Motive auf, lass Personen oder Tiere ins Bild reinschaun. Manchmal passt natürlich auch das Mittige, Beispiel Gruppenaufnahmen von Personen oder Gebäude.
    Nimm auch einmal ungewöhnliche Perspektiven, geh in die Hocke oder leg dich auf den Bauch.
    Grundsätzlich sollte man immer Freude an den Bilder haben und letztendlich kann nur der Fotograf selbst und evtl. die Akteure etwas mit diesen Bilder verbinden.
    Aussnahmen bestätigen diese Regel und über Geschmack lässt sich immer noch streiten ! :)

    Viel Spaß noch
    tom
  • Rolf Kuehn 11. Mai 2005, 22:23

    hi Daniel,
    auf diesen Wege möchte ich dir ein ganz besonderen Dank senden, und mich für deine Kommentare, und den damit verbundenen Interesse an meinen Bildern bedanken.

    lg Rolf
  • Micha Schneider 10. Mai 2005, 7:03

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich mir auch mal deine Aufnahmen angesehen, die mir sehr gut gefallen.
    Gruß Micha
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 9. Mai 2005, 7:31

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Löwenpärchen. Ich wünsche dir noch viele schöne Motive und natürlich das passende Licht dazu.
    Gruß Thomas
  • Mirjam Und Frank 6. Mai 2005, 19:09

    Hallo Daniel,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung ;o)

    Liebe Grüße,
    Mirjam

Meine Statistiken

  • 14 2
  • 371 955
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM (KIT)
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM
Tamron SP 180mm f/3.5 Di LD Macro
Blitz Canon Speedlite EX580

Canon G12
Canon WP-DC34
Sea&Sea Ys-D1 **NEU**