Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wannewitz (WPHOTO)


Free Mitglied, Stuhr
[fc-user:501895]

Über mich

Hallo & Willkommen,

danke für euren Besuch in meinem Profil. Mein Name ist Daniel Wannewitz (links im Bild).

Seit mittlerweile 5 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema “Fotografie”. Angefangen hat es mit Landschafts- und Tieraufnahmen. Später habe ich dann regelmäßig Fotos auf Automessen oder Tuningevents gemacht. Das Thema fesselte mich von Anfang an und so wurde der Drang weitere Facetten zu entdecken immer größer.

Seit Anfang 2007 arbeite ich nun als freier Fotograf für div. Fotoagenturen und Auftraggeber in Norddeutschland und bin dort eigentlich jedes Wochenende unterwegs um Events oder Konzerte abzulichten. Einige der Konzertshootings im Jahr 2007 waren: P!nk, Silbermond, Revolverheld & Tokio Hotel. Für 2008 sind noch einige weitere - in Deutschland bekannte - Künstler auf meiner Auftragsliste.

Da ich mich als Fotograf auch weiterentwickeln will und immer neue Herausforderungen suche widme ich mich nun seit einiger Zeit verstärkt auch der People-Fotografie. Dabei kann ich mich voll ausleben und mit neuen Modellen, den Locations oder dem Licht experimentieren. Falls das Wetter oder die Lichtmenge ein Shooting draußen nicht zulässt oder die geeignete Location fehlt, steht mir zusammen mit meinem Fotokollegen und Freund Christoph Becker von beckerphotos.de (übrigens der rechte von den 2 Verrückten auf meinem Profilbild) ein Studio in Delmenhorst zur Verfügung. Hier haben wir auch schon gemeinsam das ein oder andere Shooting erlebt und dem werden noch viele folgen.

Gruß
Daniel


Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare