Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Szameikat


Free Mitglied
[fc-user:851855]

Über mich

Hobbyfotograf - aber aus Leidenschaft. Aus den Anfängen der digitalen Fotografie entstanden und immer mehr vertieft und Gefallen gefunden. Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Motiv - und von Mal zu Mal experimentierfreudiger. Alles Geheime reizt mich - verlassene Städte / Dörfer, verbotene und sagen umwogene Orte. Ich glaube fest daran: Es gibt in jedem Objekt und jeder Situation eine Seite, die des Ablichtens würdig ist - man muss sie nur erkennen.

Kommentare 4

  • Micha Gerster 11. Dezember 2006, 12:00

    Hallo Daniel,

    danke für die Anmerkung. Aber was genau meinst du mit fehlender Tiefe? Kannst du das konkretisieren? Ich will ja schliesslich lernen...



    Gruß,
    Michael
  • W. Pohl 8. Dezember 2006, 13:24

    Hallo, Daniel!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Atmen können
    Atmen können
    W. Pohl
    Deinem Profiltext nach zu urteilen haben wir da ähnliche Interessen. Bin mal gespannt, was für Fotos Du hier in Zukunft noch hochladen wirst.

    LG,
    Wiebke
  • Alexandra Schmidt 13. November 2006, 13:05

    Hallo Daniel !!
    Eine herzliches Willkommen und schön dich hier begrüßen zu dürfen ! Wünsche dir viel Vergnügen und viele nette Kontakte.
    Zur ersten Orientierung hilft dir das hier erstmal http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und für alle weiteren Fragen stehe ich bzw. steht das gesamte Team dir sehr gerne zur Verfügung !
    http://www.fotocommunity.de/info/Backstage#fotocommunity.de
    Und nun hab einfach Spaß hier :-)
    Viele Grüße, Alexandra
  • Daniel Szameikat 13. November 2006, 0:30

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu erreichen.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse