Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Stegmaier


Free Mitglied, Böhmenkirch
[fc-user:641230]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust!

Ich fotografiere seit 2006 mit wachsender Begeisterung
Themenschwerpunkt: Natur und Landschaft.
Aber ausprobieren tu ich alles.

Ich finde es immer wieder spannend wie durch Ausblenden störender Umgebung ein Bild mit faszinierender Wirkung entsteht.

Ich benutze zur Zeit eine CANON 7D und Linsen von 10 bis 400mm.

Daniel

Kommentare 66

  • Flo Neminis 22. April 2015, 20:05

    Hi Daniel,

    hab das jetzt mal versucht.... sieht trotz der unschärfe im unteren Teil wirklich nicht schlecht aus ...Danke für den Tipp!!!



    Gruss Florian
  • Flo Neminis 18. April 2015, 20:36

    Hallo Daniel,


    Vielen Dank für deine Kommentar....

    Das Problem beim zuschneiden wäre aber glaub ich dann das das Bild in der unteren Hälfte leider sehr an Schärfe verliert und das dann unter Umständen eher störend als geheimnisvoll wirkt.



    Gruss Florian
  • Uschi . Schäfer 20. Juni 2013, 8:34

    Hallo Daniel,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung :-)
    liebe Grüße Uschi

  • Walter Pescosta 12. Januar 2013, 21:32

    Hallo Daniel : im Norden der Canyon Lands vom Parkplatz aus ,LG Walter
  • Heinz Johannes Holzer 2. Dezember 2012, 18:32

    Hallo Daniel,

    deine Fotos sind wirklich klasse. Habe mich daran erinnert, dass du schon mal im Pressehaus ausgestellt hast. Habe gestern zum ersten Mal Bilder von mir in der FC eingestellt.
    Schöne Grüße aus HDH und vielleicht ergibt sich mal ein Austausch ;-)
    Heinz
  • Fredi Gyger 29. Januar 2012, 18:38

    Hallo Daniel
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    AgrArt ..... 20
    AgrArt ..... 20
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • ronny aus s. 25. November 2011, 17:19

    Hallo Daniel und vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • Tom Bischof 7. September 2011, 21:37

    Hallo! Danke für deine Anmerkung! Hab mir gerade deine Fotos angeschaut und war begeistert!

    lg, tom
  • Iris Fuchs 6. Juli 2011, 21:44

    Hallo Daniel,
    nicht erschrecken ! Hatte heute ein Treffen mit Stegmaiers und Hillenbrandts, also meinen Cousins und Rita. Daher weiß ich, dass du auch in der FC bist. Hab mal reingeschaut bei dir. Echt klasse Bilder, mein lieber Scholli ! Da kann ich als Hobbyfotograf echt einpacken. Aber die Liebe zur Natur und Landschaft verbindet uns allemal und natürlich die Verwandtschaft väterlicherseits ;-)
    Liebe Grüße
    Iris
  • Heurisch Dieter 9. November 2010, 22:57

    Danke! Ich habe dieses Jahr das erste Mal richtige Herbstbilder gemacht! LG Dieter
  • Matthias Koch 13. September 2010, 12:41



    Hallo Iso wert war bei 400
  • Sandra_k 27. August 2010, 0:28

    hi du hast echt sehr ansprechende und gute fotos ... bin schon auf die nächsten gespannt weiter so ;) lg moi
  • sanuk 11. April 2010, 21:35

    Es sind so viele schöne-ach was red ich -tolle Bilder bei Dir zu sehen. Und sie alle zu kommentieren war mir zu anstrengend. KOMPLIMENT!!!!
    LG:-)
  • SvenF 29. Mai 2009, 19:58

    Hallo Daniel,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild von den "Eichhörnern". Jetzt hatte ich mal wieder die Zeit zum fotografieren:-)
    Gruß Sven
  • Frank Leuffen 8. Mai 2009, 4:47

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine interessante Kritik!
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das positiv gemeint war?!
    St. Servatius III HDR
    St. Servatius III HDR
    Frank Leuffen


    Liebe Grüsse

    Frank

Meine Statistiken

  • 82 16
  • 1.898 2.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse