Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Spohn


Free Mitglied, Homburg
[fc-user:1369349]

Über mich

Einsteiger in die DSLR-Fotografie mit Schwerpunkt Landschaft, Makro und wildlife.

konstruktive Kritik an meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht, denn nur diese bringt einen weiter!

Kommentare 4

  • Beatrice J. 20. April 2011, 0:04

    Ich hätte fast bei all Deinen Fotos einen Kommentar schreiben mögen, aber dann hätte ich Blasen an den Fingern bekommen...;-)) Ob es Schlangen, Salamander, Eidechsen oder Kröten sind, die Vielzahl Deiner ausdruckstarken Tierbilder ist beeindruckend und es ist eine Freude, sie an sich vorbeidefilieren zu lassen. Kompliment und herzliche Grüsse von Beatrice
  • Steg Daniel 28. Juni 2009, 21:36

    Salü Daniel,

    habe die Seite im Net gesehen!( Moorgebiet) mit den Vipera berus.Sehr schöne Bilder.

    Tolle Bilder die Du bis jetzt gemacht hast.

    Gruss Dany
  • Christian Mütterthies 17. April 2009, 17:34

    Hallo

    Viel Spaß in der FC.

    Bin auch schon auf die Bilder gespannt :-)

    Christian
  • Sascha Schmidt Saar 17. April 2009, 12:24

    Hallo Daniel,

    dann heisse ich dich doch mal herzlich willkommen bei der fc. Bin mal auf deine Bilder gespannt.
    Ich hoffe doch mal, dass ich das ein oder andere Reptilienbild hier finden werde ;-)

    Grüße nach Homburg,
    Sascha

Meine Statistiken

  • 1 12
  • 97 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 7D
Canon EF 16-35mm 1:2.8 L USM II
Canon EF 16-35mm 1:4.0 L IS USM
Sigma 24mm 1:1.4 DG HSM Art
Canon EF 24-105mm 1:4.0 L IS USM
Canon EF 85mm 1:1.8 USM
Sigma 150mm 1:2.8 EX DG APO HSM IF MAKRO
Canon EF 300mm 1:4.0 L IS USM
Kenko PRO300 1,4x DGX
Sigma EF-610 DG Super
Sigma EF-610 DG Super
Velbon Sherpa mit Benro KS-1
Haida 100mm System, div. Lee un Haida (G)ND
LumiQuest & Custom Brackets krimskrams 2.0