Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Scharf


Free Mitglied
[fc-user:831774]

Über mich

Hallo
Ich heiße Daniel und komme aus Eilenburg in der Nähe von Leipzig (Sachsen).
Ich Fotografiere seit ich denken kann. Noch nicht sehr gut aber bestimmt auch nicht sehr schlecht. Angefangen habe ich als 10 jähriger mit einer Pentacon K16.
Mit 24 kaufte ich mir eine Minolta 404 si Dynax. Ich bin der Meinung nur mit einer Spiegelreflex Kamera macht Fotografieren richtig Spaß. Zu meinem 30sten Geburtstag bekam ich eine Digitalkamera von Jena. War sehr lieb gemeint aber da macht fotografieren keinen Spaß. Vor drei Wochen erfühlte ich mir selber meinen großen Wunsch und schenkte mir vorzeitig zum Geburtstag eine Nikon D50. inkl. AF-S DX Zoom-Nikon 18 – 55 mm f/3.5 -~5.6G ED. Sowie einem Tamron AF70-300mm F/4 – 5.& Di LD Macro 1:2 Mit meinem Schwager zusammen der die selbe Kamera hat haben wir schon für unsere Verhältnisse gute Fotos geschossen.
Warum habe ich mich bei Fotocommunity angemeldet??????
Ganz einfach. Da ich leidenschaftlich gerne Fotos schieße aber noch nicht die große Ahnung habe, bin ich der Meinung. „ Bei Euch kann man ne ganze Menge lernen“ Durch meinen Schwager ( Tino Liebetrau)( Schaut euch mal seine Bilder an) bin ich zu Fotocommunity gekommen. Ich könnte mir Stundenlang Eure Fotos anschauen.
Also ich bin über jede Konstruktive Kritik an meinen Fotos dankbar. Da ich auch nur ein Mensch bin freue ich mich auch über Lobe.
Man kann nur dazu lernen und deshalb bin ich ja hier.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse