Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Rödiger


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1298442]

Über mich

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich etwas intensiver mit der Fotografie.Vorher galt: Hinstellen,durch den Sucher schauen,abdrücken.Als ich mir meine erste EOS (500N) zugelegt habe sollte sich das ein wenig ändern.Angestachelt von einem ,auch hier vertretenem Bekannten,kam ich langsam auf den Geschmack was man mit Fotografie alles machen kann.Da ich nicht immer die benötigte Zeit habe,wird sich sicher das "Lernen" etwas langsamer entwickeln,aber stetig fortschreiten.Als Objekte zum Fotografieren dienen die verschiedensten Sachen.Mal Menschen,Dinge des Lebens,Landschaft,Technik.Einfach alles Querbeet.
Momentan besitze ich eine Canon EOS 60 D sowie das EF 24-105 L4 IS USM,das Canon EF 100-400 L IS ,ein schönes EF100 2,8L IS USM Macro und das EF 18-55 IS II Ich bitte um faire und ehrliche Kritik,denn nur so kann man lernen.
Ein Gruss hiermit auch an meine hier auch vertretene Tochter "Lisa Rödiger" sowie meine Bekannten "Andre Siegmund" aus Leipzig und "DeJeckeHelli" der (leider) wieder in seiner Heimat Köln ist ;o)

Ein Hinweis zum COPYRIGHT © :
Alle meine hier vorgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 15

  • André Heidner 31. März 2014, 7:34

    Hallo Daniel,
    das kommt seltener vor als man denken mag ... entweder du bist noch zu weit weg, oder der Flieger ist nicht direkt auf der Brücke oder es ist einfach nix los da ... ;-)) danke dir ...

    ... moderne Verkehrswege ...
    ... moderne Verkehrswege ...
    André Heidner


    VG André
  • Lisa Rödiger 10. Februar 2011, 16:13

    Hallo Papa
  • Marco Lohr(e) 18. September 2010, 12:13

    hallo daniel, danke dir für deine anmerkung. lg marco
    Behind The Wheel
    Behind The Wheel
    Marco Lohr(e)
  • Claudia Vodermaier 14. August 2010, 13:02

    Hallo Daniel,
    freut mich, wenn Dir meine Bilder von Myanmar gefallen!!
    Hast recht, ist ein armes, dennoch faszinierendes Land! Hab noch ein paar Bilder zum Einstellen auf Lager ;-) Dir noch ganz viel Spaß beim Fotographieren und Kommentieren! Bis bald! Claudia
  • Lisa Rödiger 30. April 2010, 15:18

    Hey,
    Danke sehr für deine Anmerkung...mehr als lernen kann ich ja nicht =o) Es gibt ja auch noch die Schule =o) Schönes Wochenende!
  • Bernhard Ruehl 8. März 2010, 20:48

    Hi Daniel, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Sicher ist die Modellvielfalt in FRA eine größere, aber die "Bauchperspektive" ist dort z.b. nicht so ohne weiteres möglich......

    liebe Grüße,

    Bernhard
  • Marco Lohr(e) 28. Januar 2010, 22:16

    guten abend daniel. danke dir für deine anmerkungen zu meinen fotos. lg marco
    Death's Door
    Death's Door
    Marco Lohr(e)
    Breathe
    Breathe
    Marco Lohr(e)
    Walking In My Shoes
    Walking In My Shoes
    Marco Lohr(e)
  • Nik90 22. Dezember 2009, 23:40

    Hallo Daniel,
    danke für Deine Eindrücke.
    Schön, dass Dich mein Bild angesprochen hat,
    obwohl es technisch gesehen nicht das ansprechendste ist.
    Ich wünsche noch schöne Weihnachttage.
    Gruß, Nik 90
  • Marco Lohr(e) 15. November 2009, 20:22

    guten abend daniel. danke dir für deine anmerkung zu meinem foto. lg marco
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Oktober 2009, 10:55

    Hallo Daniel.Dankeschön für Deine zwei Anmerkungen
    zu meinen Greifvogel Bilder, darüber habe ich mich sehr
    gefreut.
    Viele Grüße, ein schönes Wochenende.
    Wolfgang
  • Marco Lohr(e) 17. September 2009, 16:54

    hallo daniel. danke dir für deine anmerkung zu meinem foto. lg marco
  • Lisa Rödiger 15. August 2009, 16:58

    JA nur so kann man lernen!Und du lernst schnell wie ich sehe!Dann viel Glück noch!

    LG Lisa
  • HolgerundSusi 24. Mai 2009, 11:53

    Hallo und danke für
    Deine Anmerkungen.
    Bei der Beule müsste es sich um div Antennen handeln. LG Holger
  • Fausto Carril 6. Dezember 2008, 13:13

    No hablo alemán, pero la foto del girasol me gusta mucho
  • Dominik Sternberg 6. Dezember 2008, 13:01


    Herzlich wilkommen in der FC!!!!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und Erfahrungen!
    LG Dominik!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 192 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse