Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Pranic


Free Mitglied
[fc-user:810085]

Kommentare 1

  • Der Schroeti 21. August 2006, 21:32

    Erster!!!!!!!!!!!

    Legst ja schon gut vor mit den ersten Aufnahmen. Naja, Komasaufen oder Gemeinschaftssuizid war eher ein Gag. Aber eine geile Idee wars schon auf dem Zebrastreifen. Könnte man noch verfeinern, wenn alle im Liegen so eine Laufposition einnehmen, wo das so aussieht, als würden sie regulär über die Straße gehen.

    Viel Spaß hier noch!

    Dirk
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse