Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Panitz


Free Mitglied, Korschenbroich
[fc-user:848698]

Über mich

Hallo,


ich bin 18 Jahre jung und habe am 2.11.06 mit dem Fotografieren angefangen!
Ich wohne in Korschenbroich ( kennt sowie so keiner :D)bei meinen Eltern und suche noch viele Orte, wo man gute Fotos schießen kann!
Ich freue mich über jede Anmerkung bei meinen Bildern und über jede menge Tipps, wie ich sie verbessern könnte!

Danke ;)

Daniel

Kommentare 5

  • Anna Hirschfeld 20. August 2007, 22:04

    ich wusste zwar, dass du fotografierst, aber das sieht teilweise mega toll aus, vorallem die tasse und lea´s auge, ist sie doch oder?
    naja also noch viel spaß beim knipsen und bis dann mal
    lg anna
  • PIXELIZER 3. April 2007, 12:27

    Hi Daniel,
    einen vielversprechenden Start ins Fotometier präsentierst Du hier in deinem Portfolio. Weiter so, Du bist auf dem richtigen Wege. Ich wünsch dir noch viel Spass hier in der FC und allzeit gutes Licht.
    ;-)
    LG
    Ralf
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 4. Februar 2007, 16:02

    Hi Daniel,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir hier auch weiterhin viel Spaß & möge das LIcht immer mit Dir sein;-)

    Gruß Felix

  • Peter H. W. 18. November 2006, 18:23

    He Daniel

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Die schiefe Kamera stimmt. Diese habe ich auf ein Autodach gelegt. Das Foto hat eine Langzeitbelichtung von 12 Sekunden.Ein Stativ habe ich mir noch nicht geleistet.Kommt aber noch !

    LG Peter
  • N. Claudia 10. November 2006, 15:39

    *herzlich willkommen*
    ich freue mich dass ich dich heute begrüßen darf..
    wünsche dir viele schöne und gute bilder und auch ein bisschen spaß hier in der fc.
    möchte mich auch gleich für deine kritik bedanken.. für mich ist schärfe nicht immer das nonplusultra... manchmal ist es einfach nur die stimmung die für mich zählt...
    so wünsche ich dir ein schönes wochenende und einen lieben gruß für dich, claudia

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 58 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse