Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Osmers


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:835627]

Kommentare 1

  • Daniel Osmers 9. November 2009, 21:12

    Nach 5 einhalb Jahren Video hab ich dann nun mal die Fotografie entdeckt. ein wenig erfahrung habe ich ja schon.
    Momentan lege ich mich noch nicht auf ein Genre für Motive fest.. da wird erstmal noch rumexperimentiert...
    Zum Einstieg habe ich mir eine Canon Eos 1000D zugelegt.. mit der macht man auch keine schlechteren Bilder als mit ner teuren!

    Als Optik nutze ich ein SIGMA 18-200mm F3,5-6,3 DC.

    Als Blitzgerät visiere ich ein Canon Speedlite 580EX II an.

    so long..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse