Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Nill


Free Mitglied, der Traum
[fc-user:9697]

Über mich









Kommentare 31

  • Ami G. 13. Juli 2009, 11:28

    Hallo Daniel, ich lasse Dir nach so langen Jahren endlich mal wieder einen Gruss hier und bin mal gespannt wann Du wiederkehrst - Ganz liebe Grüsse Ami
  • Matthias Fritsch 15. April 2005, 19:02

    Hi Daniel,

    jetzt versteh ich, was Du mit keine Zeit fürs Fotografieren meinst ;-)
    Krasse Fotos.

    So gehts mir leider auch. Werd mir bei Gelegenheit mal Deine Galerie genauer ansehen. Scheine auch ein paar Leute zu kennen. Die Welt ist klein.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Vielleicht ist ja gutes Photowetter.

    Hier mal etwas anderes:
    Meine Astrofotos:
    http://www.astrotreff.de/gallery_user.asp?MEMBER=2201#
    Aber viel zu wenig Zeit.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Gabi D. 18. Januar 2005, 22:49

    *jubel*
    Danke für dein pro
    ich freue mich riesig über * Nr. 2 :-))

    VG Gabi
  • Daniel Nill 15. Januar 2005, 18:56

    Hallo Kurt!
    Ich denke, ich verstehe, was du meinst.
    Und damit auch du meinen Kommentar richtig verstehst,
    habe ich meinen Kommentar editiert.
  • Kurt Hürzeler 15. Januar 2005, 18:23

    Entschuldigung Daniel, wenn ich Dich mit dem Winterfoto verletzt habe. Aber ich bin auch komplett für die Natur so wie sie ist - aber sie verlangt auch eine natürliche Kontinuität wie z.B. das Skifahren. In Mürren ist es erwiesen dass dort seit über 120 Jahren Ski gefahren wird und die Natur nicht darunter leidet. Was darunter leidet ist die leider die "Unachtsamkeit" der Gäste, die vor mir leere Bierbüchsen usw. in den Schnee geworfen haben . . . ich sage jetzt nicht woher diese kamen - aber das ist eine Seuche für die Umwelt.
    Ich bewege mich sehr viel in der Natur wie Du meinen Fotos ansiehst - aber ich habe noch nie das geringste liegen gelassen. Wäre für mich eine Sünde !
    Die Wiesen und eben die Berghänge müssen eine sogenannte "Totenstarre" bekommen im Winter - aber so lange wir keine Winter bekommen, um so vorsichtiger müssen wir mit der Natur umgehen . Hoffe sehr, Du verstehst mich. Wenn nicht - kontaktiere mich einfach - bin immer für Diskussionen zu haben - sofern es mir die Zeit erlaubt.

    Grüsse von Kurt
  • Erhard Prillwitz 3. Januar 2005, 20:35

    eine tolle winterlandschaft
    leider nicht aus mecklenburg 2004-2005

    ich wünsche für 2005 tolle ideen

    prilli50
  • Atem Pause 17. November 2004, 21:10

    Hab vielen Dank für Dein PRO - die Tropfen am Stiel haben es geschafft!!! :-)))

    Einen schönen Abend wünsche ich,
    Natalie
  • Kalte-Distanz Mandy K. 13. November 2004, 1:23

    vielen vielen lieben dank schonmal vorab für dein pro, ganz egal wie es ausgehen wird :)

    lg mandy
  • Christiane Pinnekamp 2. Oktober 2004, 14:42

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting - da ist er - mein 1. Stern! :-) Das es Dich als Nicht- Pferde- Fan überzeugt hat, freut mich ganz besonders!

    VLG, Chrissi
  • Matthias Derleth 30. Juli 2004, 16:22

    Hallo Daniel!
    Danke für's pro.

    Leider vergeblich.
    Gruß
    Matthias
  • Britta Lamberty 30. Juli 2004, 10:12

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Dein PRO! Leider ist es mit 126:138 Stimmen abgelehnt worden, aber das ist knapp und deshalb ist es für mich trotzdem ein Erfolg:-)
    LG Britta
  • Juergen Heimerl 19. Mai 2004, 20:48

    hi daniel, vielen dank für deinen eintrag, freut mich das dir mein bild gefällt.
    lg jürgen
  • Sigrid Hofer 6. April 2004, 10:42

    ach , du hast ja noch was geschriebn en zum anderen bild. nein nein, das ist alles nur illusion..........
    cool, daß das so gut wirkt! danke!
    lg sigi
  • Sigrid Hofer 6. April 2004, 10:41

    danke für die nette rückmeldung. freut mich wenn dir das bild gefällt. das war halt nur ein probedurchgang. eigentlich die 1. portraitserie überhaupt!
    ich hoff, es wird noch besser werden! natürlich lass ich euch gern dran teilhaben!
    lg sigi
  • Michael Krampitz 6. Januar 2004, 18:42

    So hab dich jetzt mal als Buddy gesetzt.
  • Monika H 5. Januar 2004, 21:21

    Hi Daniel :-) Nun bin ich auch hier und laß Dir ein paar Grüsse da.
  • VKL Foto 30. Dezember 2004, 13:26

    Hallo!

    vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern. In Deiner Galerie gibt es auch einiges zu entdecken für mich, werde mir mal Zeit dafür nehmen.

    Gruß Volker
  • Melonie 26. November 2003, 16:44

    Schöne Profilbild :o))
  • Klaus Kraiger 15. November 2003, 9:02

    Hallo Daniel!
    Danke dir für dein Pro!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Florentin Berner 3. September 2003, 19:36

    Fotos hm...hm.. aber das Profilfoto ist echt gut!
  • Robin Klein 23. Juli 2003, 11:57

    Hey Daniel,
    erstmal danke für den netten Kommentar!

    2043 ? Ja ich wollte mit diesem Bild ein ganz bestimmtes Gefühl vermitteln. Die Zeit in den Augen, die Umrisse eines aufziehenden Sturmes im Gesicht und ein Jahr, das in der Zukunft liegt.

    Danke das du dir Gedanken gemacht hast!

    Grüße aus Köln
    Robin
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Juli 2003, 10:44

    Hallo Daniel
    Dein Profilfoto ist originell und hat mich beeindruckt.
  • Mycogalactophobie ² 12. Juni 2003, 15:18

    Du machst wirklich tolle Fotos....
    Besonders "Schatzsuche" finde ich toll....so unheimlich....

    Ich pack' dich mal auf meine Buddylist :o)

    Liebe Grüße,
    Annika
  • Ras Earklinge 22. Mai 2003, 1:40

    yo brother,

    you are my man. i feel the vibes
  • Joachim Schneider 14. Januar 2003, 21:54

    Hallo Daniel,
    danke für die Anmerkung zu mwiner Winteraufnahme.
    Sehr gut gefällt mir Dein Bodensee Sonnenuntergang.
Vergeben
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.454 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 462 Kommentare