Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet
[fc-user:20666]

Über mich

Nach einer längeren «schöpferischen Atempause» kam ich 1996 mit der Digitalfotografie in Berührung (Powershot 600). Heute fotografiere ich hauptsächlich mit einer DSRL - schwergewichtig Naturaufnahmen. Vereinzelt kommen auch noch zwei Kompakte zum Einsatz (CP 995/5700).
Freue mich über jegliche aufbauende Kritik zu meinen Bildern.
P.S. Dass ich Stative und Blitze nicht besonders mag, erkennt man hie und da an den verwackelten oder suboptimal scharfen Bildern... wenn sie mir gefallen, stelle ich sie trotzdem aus... :-))


Kommentare 82

  • masquenada 25. April 2011, 15:25

    tolle bilder...
  • Juan 26. August 2009, 17:26

    Ich wünsche dir einen schönen Abend..
    Liebe Grüsse Juan..
  • miyaca 28. März 2008, 23:54

    Hoi Daniel!
    Du hast viele tolle Fotos von Natur in Deinem Account die mir sehr zusagen! Bin begeistert und komme wieder!!
    glg aus der Ostschweiz
    Andrea
  • Hans Ulrich Oberli 28. Juli 2007, 10:32

    Hoi Daniel
    Besten Dank für Deine EMail. Nun hat es geklappt.Jetzt bist Du für mich sichtbar geworden.
    fg: Hansueli
  • Madam Ungeschickt 26. März 2007, 9:27

    So, dann hinterlasse ich hier einfach mal ein Grüessli

    :)
  • SieRei 11. Oktober 2006, 13:16

    Von solch einem guten Fotografen wie du es bist eine Anmerkung zu bekommen hat mich sehr gefreut, werde sicher noch öfters in deinem >Mome< reinblinzeln.
    LG Linde
  • Paco Pfister 12. September 2006, 6:38

    Vielen Dank für Deine Informative Anmerkung, zu "Deiner" Stadt, sowas macht immer Freude!
    zumal ich da wirklich mangels eigenem Wissen auf eine Anmerkung verzichten musste!

  • Georg IR 8. September 2006, 17:49

    hallo daniel,
    vielen herzlichen dank für dein pro zu meinem bild es freut mich riesig, daß dir mein infrarotbild so gefallen hat!
    ich wünsche dir auch weiterhin immer gutes licht!
    lg georg
  • Tom Würsten 3. September 2006, 21:17

    Ciao Daniel,
    Sara Täschler hat mich auf dein Account gelotst... Dein Fotostil gefällt mir sehr ganz speziell die Fotos vom Belpberg herunter - das motiviert mich, mal wieder draussen zu fotografieren und nicht nur im Studio...
    Freundliche Grüsse aus der Heitern
    Tom
  • Katrin Taepke 28. Juni 2006, 14:10

    *orange* :-)
  • niegeo 5. Juni 2006, 9:05

    Hallo
    Wunderbare Fotos in deiner Galerie. So was gefällt mir.
    Habe dich in meine Buddieliste aufgenommen damit ich deine Fotos immer gleich habe.
    Schöne Grüsse in die Schweiz
    Georg
  • Jürg Bigler 8. Mai 2006, 1:07

    Hallo Daniel,
    Danke für Deinen letzten Besuch bei meinen Bildern. Leider reicht bei mir die Zeit nicht, so aktiv zu sein wie Du. Ich bin ja auch nur ein "Freier".
    Bist Du umgezogen, dass Du jetzt Bern als Wohnort angibst?
    Liebe Grüsse
    Jürg
  • bzART 4. April 2006, 13:13

    hey daniel

    wünsche dir viel spass und danke noch für die tollen bilder die du am fc-stammtisch gemacht hast.

    lieben gruss
    brigitte

  • Mc Mordin 28. März 2006, 8:57

    extrem viele sehenswerte Bilder
    .... bin geplättet ;-)
    macht richtig Spaß hier zu stöbern!
    lg
    mcmo
  • Yvonne T. 16. März 2006, 22:42


    eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen um mir deine älteren bilder anzusehen ... es sollte nur ganz kurz sein ... eine seite nach der anderen und so machte ich ein einen spaziergang doch bis zu ende ;))) ... du sorgst für abwechslung .. erstaunlich war für mich ... wie gut du hast .. immer genug schnee .. tolle felder (die mohnblumen um die beneide ich dich am meisten) ... und viele andere interessante perspektive ... toll finde ich deine abschlußworte .. die die gedanken und "spekulationen" bzw. interprätationen anderer auf deiner bilder ergänzen ...
    viel erfolg und gutes licht
    lg
    yvonne
  • Walter Heß 14. März 2006, 20:44

    Hi Daniel,

    ich bin noch ganz baff über den für mich großen Zuspruch! Das bin ich nicht gewöhnt, hier. Ich danke Dir nochmal für Deinen Vorschlag, den Du (mit Weit-Sicht - oder - Tief-Gang :-) gemacht hast. Das ist mein erstes Sternchen und ich darf mich mit Dir gemeinsam drüber freuen!

    Gruß Walter
  • Anne Marie Göldi 14. März 2006, 0:00

    Hallo Daniel,
    du machst Superfotos. Ich bin dich durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe erst eimal einwenig geschnuppert. Aber gleich sind mir deine Bergfotos aufgefallen, und dazwischen habe ich gemerkt, dass ich mir da noch eine ganze Weile Zeit nehmen muss, um alles zu geniessen. Übrigens auch die beiden letzten Bilder sind die reinste abstrakte Kunst.
    Ich meld mich wieder
    Gruss und Kompliment
    Anne Marie
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:19

  • Jeannette Merguin 14. Dezember 2005, 21:52

    hoi Daniel
    Merci für all deine Anmerkungen; sie freuen mich immer.
    Werde die nächsten 3 Wochen in Thailand sein und hoffe, dass ich dort ein paar gute Bilder machen kann.
    Wünsche dir jetzt schon alles Gute und
    liebe Grüsse
    Jeannette
  • Raymond Funke 27. November 2005, 18:41

    Hallo Daniel warst Du auch am Fc-Stammtisch in Bern?
    Deine Aufnahmen sind traumhaft! Muss ich mir mal Zeit nehmen zum durchstöbern.
    lg remo
  • Norbert H. 9. Oktober 2005, 23:46

    Hallo Daniel,
    ich bin mehr oder weniger durch Zufall (gibt es sowas :-) ?) über Dich gestolpert, hab mich durch ein paar Deiner Bilder "gelickt" und muss sagen: Wow! Die meisten gefallen mir sehr gut, sowol die Wahl der Motive wie auch die fotografische Umsetzung.
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich hin und wieder vorbei schau :-)
    Grüße,
    Norbert
  • Willy Vogelsang 4. Oktober 2005, 11:25

    Komme endlich dazu, mir deine Rosenbilder vom letzten Freitag anzuschauen. Es freute mich, als dein Tischnachbar dich kennen zu lernen. Auch wenn es für mich manchmal etwas frustrierend ist, die perfekten und tollen Aufnahmen anderer mit meinen Versuchen und "Übungen" zu vergleichen; sie sind mir immer ein Anreiz zum Weitermachen! Deshalb schalte ich auch bei dir auf gelb!
    Zur Erinnerung an den Rosengarten

    Gruss WillY
  • Ruth P 18. September 2005, 21:16

    hallo Daniel
    bin gerade zufällig über deine Bilder "gestolpert"! Und natürlich ist mir ins Auge "gestochen", dass du in "meinem" Revier auf Bilderjagd gewesen bist...da hats ein paar ganz wunderbare Aufnahmen dabei...tja, hier muss ich wohl öfters reinschauen ;-)
    LG Ruth
  • Simon ohne Namen 9. August 2005, 22:59

    Hi Daniel,
    hast wirklich schöne Landschaftsaufnahmen hier, werd ich mir mal in Ruhe ansehen.
    Grüße
    Simon

    Und vielen Dank für dein pro! zu:
  • Sandra (samü) Müller 4. August 2005, 21:37

    lieber daniel,
    hab vielen dank für deine nette anmerkung, hab mich sehr gefreut.

    liebe grüße, sandra
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.928 Kommentare
Erhalten
  • 148 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.977 Kommentare