Daniel Lüscher


kostenloses Benutzerkonto, Strengelbach
[fc-user:536461]

Über mich

Ich Fotografiere als Hobby, vorallem die Natur die hat es mir angetan. Ich liebe die Natur.
Ich Fotografiere neu mit einer Canon Digital Ixus 60

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 4. Februar 2005, 15:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 4. Februar 2005, 12:08

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    grüessli us d schwiiz
    dani
  • Martina Brich 1. Februar 2005, 22:37

    Moin Daniel,
    Herzlich willkommen in der FC, weiterhin viel Spaß und immer genügend Uploads.

    Dein Stimmungsbild ist klasse, mal sehen wie es sich in der Abstimmung bewährt.....
    Schaue gleich mal ins Voting
    Lg Martina
  • 0 0
  • 49 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse