Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Lauer


Free Mitglied, Landau in der Pfalz
[fc-user:1309221]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere schon einige Jahre mit kleinen kompakten Kameras. Die digitale Fotografie hat mit einer extrem schlechten Jenoptik begonnen. Danach hab ich mit 2 Sony Kameras weitergemacht. Seit Weihnachten 2008 hab ich nun eine Canon EOS 450D und kann somit auch das ganze Spiegelreflex Zubehör von meinem Opa weiternutzen. Jetzt werd ich mich mal so langsam in die Spiegelreflex Welt einfototgrafieren.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere und Pflanzen. So nach und nach werd ich dann auch mal das ein oder andere Foto hochladen.
Viel Spass auf meiner Seite.
Lg Daniel

Kommentare 9

  • divemartin 25. August 2010, 9:03

    Hi Daniel,
    hab mich auch mal durch deine Pics geklickt.
    Sind einige richtig gute Ideen dabei, zB. die mit der Kinderüberraschung, super!
    Selber probier ich auch alles Mögliche aus.
    Einige deiner Pics könnten mehr Schärfe vertragen.
    Mit welcher Software arbeitst du? Vielleicht geht da noch was?
    Vielen Dank für deine Anmerkung, Feuer ist ein spannendes Thema in der Fotografie....

    Gruß aus Stuttgart, Martin

    Feuerjonglage...
    Feuerjonglage...
    divemartin
  • Karl Schiller 15. August 2009, 23:34

    Wäre auch schade um dich. Im Schönbrunner Tiergarten kämpfen wir auch ständig mit verschmutzen Scheiben und engmaschigen Gittern die das Sonnenlicht reflektieren und schon viele Aufnahmen unbrauchbar gemacht haben. Am Kameramonitor erkennt man es trotzt Vergrösserung nicht immer und zu Hause ist es zu spät. Ich wünsche dir weiterhein gut Licht und viel Spass mit deinen Fotos.
    lg Karl
  • Adrian (Canon Photographer) 2. Mai 2009, 11:37

    Hey, danke für deine Anmerkung! Wie ich sehe hast du den Weg in den Zoo auch schon gefunden ;-) Das muss auch mal sein...wo bekommt man auch schon so viele Tiere her ohne dafür um die halbe Welt zu reisen ;-)

    Gruß
  • And~REA 24. Januar 2009, 17:07

    Hallo Daniel

    Merci für Deine Anmerkung, es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.

    LG, Andrea
  • Markus Walti 19. Januar 2009, 8:21

    Grüezi Daniel,
    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    lg Markus
    Der Witz war gut !
    Der Witz war gut !
    Markus Walti
  • Josef Reichvilser 10. Januar 2009, 11:23

    Hallo Daniel,

    vielen Dank!
    phalaenopsis
    phalaenopsis
    Josef Reichvilser
    Schöne Einstandsaufnahmen hast du!
    Josef
  • BGW-photo 8. Januar 2009, 18:28

    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen in der community, allezeit ''gut Licht und schöne Motive!''
    lieben Dank für Deinen comment und ich gebe dem Canon - Fan gerne eins für die Rubrik 'Tiere' mit!
    lg
    Bernd
    "Die Zwei"
    "Die Zwei"
    BGW-photo

  • Luginbühl Simon 28. Dezember 2008, 10:29

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Der Weg..
    Der Weg..
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Markus Säwert 27. Dezember 2008, 22:15

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Deichlamm
    Deichlamm
    Markus Säwert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse