Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln
[fc-user:39680]

Über mich

Hallo!

Meine Kurzbio:
Jahrgang '76,
gelernter Reprohersteller,
heute: Werbetechniker (Druckvorstufe, Beschriftungen, Großdrucke, etc.),
Hobbies: Hund, Compi, Sport, Kreativität,...

Werkzeug: Dimage A1 und EOS 10D... letztere mit ein paar Scherben anbei.
Außerdem (solange noch kein Studio vorhanden) auch gerne mit Low-Budget-Blitzlösungen unterwegs..... Baustrahler sucks! Blitz rulez! Glaubt es, Leute :o)

-------

Für den netten "Zeitvertreib" Fotografie gibt es bei mir kein genaues Intialdatum. Vielmehr bin ich "reingerutscht", nicht zuletzt von berufswegen. Allerdings kann ich mich erinnern, daß ich schon in jungen Jahren mit Verfahren zur optischen Erfassung experimentiert habe. Ob nun mit Farb-Digitizer am Amiga500 oder mit der konventionellen Spiegelreflex meines Vaters... und heute treibe ich mit der A1 mein Unwesen :o)

-------

Was Ihr hier von mir erwarten könnt:
Fotos verschiedenster Techniken und Motive; nur (hoffentlich) interessante Motive - ich hasse langeweilige Kompositionen und Motive, die man schon 1000 mal gesehen hat.

Was Ihr nicht von mir erwarten braucht:
Daß ich jemandem Honig ums Maul schmiere nur um besser dazustehen! Wenn ein Bild technische Makel hat, gebe ich eventuell meinen Senf dazu. Das selbe gilt für großartige Arbeiten, bei denen man eine Grundharmonie und ästhetische Regeln ausmachen kann. Alles andere fällt unter die Rubrik "Geschmackssache" und wird entweder positiv kommentiert, oder ich lasse es ganz sein. Lieber eine Zeile ohne Inhalt als eine ohne Sinn.

---

Wieder mal ein neues Profilbild... ich weiß: sieht voll fertig aus....

- U - R - G - E - N - T - ! - ! -

Bin immer offen für produktive Shootings mit anderen Visualfetischisten :o)
Vorzugsweise aus dem Raum Hannover bis Bielefeld.
Wer also mal Lust auf ein nettes Foto-Treffen hat, der/die möge sich bitte melden. Danke :o)

Kommentare 8

  • Mario Handt 14. November 2006, 19:44

    Moin!
    Man sollte es ja nicht für möglich halten, aber ich habe es doch noch geschafft, was in Dein Profil zu schreiben.
    Das kommt aber wohl auch daher, dass ich halt nicht ganz sooo oft hier vertreten bin.
    Außerdem sehe ich mir Deine Bilder eher bei F....r an.

    Was meinst Du denn? Schaffen wir es mal irgendwann, eine kleine Fotoseasion zu starten?

    Gruß
    Mario
  • Robby G. 21. November 2005, 11:41

    Hey Daniel,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    "...wieso, was bedeutet Michelin...???"
    "...wieso, was bedeutet Michelin...???"
    Robby G.

    Hab mich mal bei Dir umgesehen. Du hast es echt drauf!
    Man, man, man, das Du nur so wenig Anmerkungen bekommst. Kommst auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste - möchte ja schließlich nichts verpassen! Bin schon gespannt auf weitere Meisterleisungen!
    LG - Robby
  • Cristina Arroyo 21. Juli 2005, 15:29

    Hallo Daniel.

    Deine Webseite gefällt mir gut wie deine Fotos :-)

    Gruß Cristhy
  • JayBee 7. Juli 2005, 11:42

    Hallo Daniel.
    Schön, daß man deine Wasserbilder auch hier in der FC erkennen kann.
    Grüße von "JayBee"... :-)

    MfG B.
  • Dirk Hennig 21. Juni 2005, 23:31

    Hallo Daniel,

    Warum habe ich dich denn nicht früher hier entdeckt?!?

    Dirk
  • Peter Lohse 18. April 2005, 6:07

    Hallo Daniel,
    Danke für Deinen Besuch !
    Und noch jede Menge Kontakte und Sternchen wünsche ich Dir.
    Schöne Grüße
    Los, her mit der Nuss !!
    Los, her mit der Nuss !!
    Peter Lohse
  • Detlev Piel 18. Februar 2005, 12:29

    ...manchmal hangelt man sich hier ja so durch - vom Blickfängerfoto (eye-catcher auf Neudeutsch) zum Autoren zur Profilanmerkung zum Foto zum.....
    Und -zack- biste bei jemandem gelandet, der auch noch aus Deiner Kleinstadt kommt.
    Gestolpert bin ich über Deinen Kommentar mit der "Speichelleckerei" - ich bin hier erst ganz frisch dabei, aber das scheint mir doch ein ganz wesentlicher Bestandtei für das "Aufmerksamkeiterheischen" hier in der Community zu sein.
    Aber da auch ich keinen wirklichen Bock auf sowas habe......
    Mir gefallen Deine Bilder - ich "buddysiere" Dich einfach mal.
    BG
    D.
  • Olaf Luppes 31. Januar 2004, 23:30

    Hallo Daniel,

    Ich setze Dich jetzt auf meine Buddyliste. Wer schon ein Bild vom Hiller Moor in die fc bringt.

    Grandios finde ich Dein Nachtbild.

    Gruß aus Minden
    Olaf

Meine Statistiken

  • 30 0
  • 284 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse