Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kendzia


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1136196]

Über mich

Ich bin Tauchlehrer und Inhaber des Tauchshops Tauchtreff Atlantis in Gelsenkirchen.
Seit 2004 betreibe ich die Unterwasserfotographie, aber auch andere Bereiche wie Makro, Portraits oder Architektur.
Meine Ausrüstung:
Olympus E-3
Olympus E-300
UK-Germany Unterwassergehäuse
Subtronic MAXI Blitz
Subtronic SF3000 Blitz
Olympus FL-36 Blitz
Olympus 8mm Fisheye
Olymus 11-22mm Weitwinkel
Olymus 50mm Makro
Sigma 105mm Makro
Sigma 55-200mm Tele

Kommentare 14

  • Jackie.S 11. Juni 2012, 12:29

    Hallo Daniel
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, bin total begeistert von den Hai Bildern! Es sind fantastische Bilder in einwandfreier Qualität.
    Lg Jackie
  • andix 1. April 2010, 22:58

    Tolle Tauchbilder, v.a. von den Haien!
  • Reinhard Arndt 17. Dezember 2009, 11:03

    Hallo Daniel,
    wie ich sehe, arbeitest du u.a. mit dem 8mm Fisheye.
    Ich plane, mir in einiger Zeit ebenfalls dieses Objektiv zu kaufen, weil ich den Brennweitenbereich der 11-22mm Optik nach unten erweitern will. Nun meine Frage an dich: Bist du mit dem Fisheye zufrieden, und wie würdest du den Einsatzbereich im Vergleich zum Weitwinkel einschätzen.
    VG
    Reinhard
  • sunshineKe 11. Dezember 2009, 8:55

    Hallo Daniel,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und was ich hier gesehen habe hat mich echt beeindruckt. Deine Seite ist schon etwas Besonderes, denn Du erschließt den Betrachter hier eine Welt, die meist im Verborgenen liegt.... Echt tolle Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Kerstin
  • tursiops1 7. September 2009, 21:26

    Hallo!
    Ich bin heute über eines Deiner Fotos gestolpert und dann über eine Stunde in Deinem Fotoordner hängengeblieben. Mehrmals habe ich geschaut, ob ich mich nicht doch wieder zu Norbert Probst verirrt habe.
    Deine Fotos sind durchweg beeindruckend. Ich werde wohl öfter mal wieder vorbeischauen.
    Gruß tursipos
  • Simone Weigeld 7. September 2009, 19:51

    Hallo Daniel,
    deine Unterwasseraufnahmen sind einfach atemberaubend schön.

    Liebe Grüße

    Simone
  • guvo4 7. September 2009, 19:46

    Hallo Daniel, bin gerade über die Startseite an deine Aufnahmen geraten. Faszinierende Aufnahme vom Leben unter Wasser, das fesselt den Blick.

    VG Volker
  • apanachii 7. September 2009, 19:05

    wunderschöne UW-Aufnahmen finde ich bei Dir! Respekt!
    salve di.
  • Gerald Wacker 2. Mai 2009, 12:09

    Hallo Daniel, wollte mal ein par herzliche Grüsse in Deinem Profil hinterlassen...
    ~ Scorpion ~
    ~ Scorpion ~
    Gerald Wacker
    Gerald
  • Brigitte von der Twer 8. März 2009, 14:32

    Hallo Daniel,
    Dein`Mondgesicht`hat mich auf Deine Seite gelockt.
    Viele sehr schöne UV-Aufnahmen hast Du hier und besonders begeistert bin ich von Deinen Wrack-Aufnahmen,und das,obwohl ich nicht unbedingt ein Wrack-Fan bin.
    LG
    Brigitte
  • Winfried Niepelt 31. Dezember 2008, 9:43

    Hallo Daniel
    das sind sehr schöne Bilder die du uns zeigst!
    Bin schon gespannt auf den Nachschub!
    Gruß Winfried
  • MTK Photography 13. Juni 2008, 13:40

    Hallo Daniel

    Schön hier wieder jemanden aus Gelsenkirchen zu treffen :-)

    Zum Thema Tauchen, und was ist passiert !
    Ist eine etwas komische Geschichte, in kurzen Worten geschrieben.
    Beim Tauchgang zum Rütler ist mir bei gut 32 Meter Wasser ins Mundstück gekommen.
    Die Gegebenheiten, früh am Morgen, erster Tauchgang ( an diesem Tag )
    Haben zu einer extremen Reaktion geführt, ich wollte nur noch hoch.
    Dank Roger meinem Tauchpartner, bin ich aber wieder ruhig geworden, und wir haben einen langsamen Aufstieg gemacht.
    Danach konnte ich keinen Tauchgang mehr machen.
    Immer Schweißausbrüche ab 2-3 Meter, und damit habe ich dann nach einer schönen Zeit und zahlreichen wunderbaren Tauchgängen in verschiedenen Ländern der Erde mein Hobby aufgegeben.

    Nu mach ich nur noch Fotos.
    Und bewundere solche Bilder wie die deinen.

    Gruß Michael.

    Die Tauchbasis Atlantis kenne ich, habe meine Flaschen immer da wieder voll machen lassen.

    Gruß Michael
  • Norbert Probst 18. März 2008, 9:56

    Hallo Daniel,
    ist ja super, dass du jetzt auch hier vertreten bist. Eine Bereicherung für die fc!
    Ja, den Fotosub-Termin habe ich fest gebucht und würde mich freuen, mal mit dir zu tauchen. Zumal ich mich an dem Tauchplätzen in Gangga bestens auskenne. Ein supertolles Tauchgebiet. In meinem Portfolio findest du auch Bilder von dort.
    Danke, für deine Anmerkung.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:36

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 46 3
  • 523 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse