Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Daniel K der Erste


Free Mitglied, Lingen
[fc-user:574338]

Über mich

Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren ...

Angefangen hat es damals mit meiner Nintendo™ Gameboy Camera, mit der ich schon mit 12 Jahren meine ersten "Fotos" gemacht habe. ;-)

Weiter ging es dann irgendwann mit einer Digicam bzw. Webcam. 640x480 Pixel...

Später (ich schätze so 2002), kaufte ich mir dann meine Ricoh Caplio G3. Das war eine riesige Neuerung. Mit der Kamera sind auch die ersten Fotos in diesem Fotoblog entstanden.

"Equipment":

Olympus E-300 mit
14-45mm
40-150mm
Sigma 105mm, F2.8 Macro Objektiv.
Polfilter
Metz 44 AF 4 O
Raynox DCR-250 Makrokonverter
Ein Paar GB CF

Panasonic Lumix FX-08 + 1GB SD





Ich glaub ich sammel' meine Favoriten auch mal ;-)

Super Dokuserie:
Nie wieder!
Nie wieder!
Detlef Lampe



Kommentare 22

  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:26

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Andreas Lange 27. Dezember 2007, 20:56

    Hallo Daniel,
    nur mal so ein Gruß aus der Nachbarschaft. l. G. Andreas
  • Julianna Oh 20. August 2006, 20:41

    Hi Saniel
    hätt'st doch auch mal bissel mitschleimen können
    lg andrea
    Versuch1
    Versuch1
    Julianna Oh
  • ° Sommerregen ° 12. August 2006, 13:19

    Dankeschööön für die Buddyanmerkung =)
    Freut mich sehr..
    Machs guuuuuuut!

    Liebs Grüßle
    *Melli*
  • Daniel Krüger 23. Juli 2006, 23:24

    danke daniel-sama ...war mir/bin selbst unsicher ;-)



    nein, nicht alles mein essen gewesen,

    Daniel
  • Franziii E. 5. Juni 2006, 22:56

    danke für die lieben anmerkungen:)
  • Mea Culpa 24. Mai 2006, 21:33

    Dann hast du ja wirklich einen guten Musikgeschmack;o)
  • Mea Culpa 24. Mai 2006, 13:38

    Danke, was hörst du denn so für Musik??
    und wie ich gerade sehe hast du mir eine Anmerkung geschrieben.. ähm erst mal danke.
    und um auf deine Frage was für ein Altar das ist zurück zu kommen:
    ich glaube das Bild ist wirklich zu dunkel um zu erkennen, dass da nur Haarspray, Haarnadeln, Labello, Bodylotion, eine afrikanische Holzgiraffe, Kerzen und lauter so ein Krimskram drauf stehn...

    Lg Nadja

    Spiegel
    Spiegel
    Mea Culpa
  • Mea Culpa 23. Mai 2006, 21:12

    Danke für die Anmerkung!!
    Ähm ja, da dran hab ich gar nich gedacht...
    vielleicht sollte ich das ganze wirklich noch mal neu machen mit den ganzen Dingen wie Knarre und Kondomen die noch fehlen... vielleichts wird's aber auch zu voll- muss mal sehn!!
    Lg Nadja

    Die Waffen der Frau
    Die Waffen der Frau
    Mea Culpa
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 28. März 2006, 23:50

    Hallo!
    Vielen Dank Für deine Anmerkung!Habe mich sehr gefreut!Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr interessant!Wünsche dir weiterhin alles gute und immer knackige Motivideen!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips


    Peng

    P.S.Habe dich mal bei mir als Buddy markiert!
    Bis neulich dann.... =;-)
  • Daniel K der Erste 12. November 2005, 0:55

    *g
  • ohnena 12. November 2005, 0:50

    Wohl!!
  • Daniel K der Erste 11. November 2005, 15:29

    bin ich gar nicht ;-)
  • ohnena 11. November 2005, 15:25

    Immer bist du so gemein zu mir! =(
  • ohnena 22. Oktober 2005, 14:14

    *g* Es ist wuuuunderschön dort! ;)

Meine Statistiken

  • 4 8
  • 136 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse