Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Jex


Free Mitglied, Polling
[fc-user:1334499]

Über mich

Die Greifvogelbilder sind fast ausnahmslos am Bayerischen Jagdfalkenhof Schloss Schillingsfürst bzw. in der Zweigstelle im Wildpark Schloss Tambach entstanden. Durch meine Arbeit dort habe ich die Möglichkeit auch besonderes nahe an die Vögel heranzukommen und daher für Verbesserungstipps dankbar.


Ich habe 1994 mit einer Canon EOS 1000 F begonnen - die hat sich leider kurz nach der Jahrtausendwende verabschiedet.
Darauf folgte dann für längere Zeit eine analoge Kleinbildkamera, 2005 oder 2006 eine Nikon Coolpix 5600.
Im späten Frühjahr 2008 folgte dann die Olympus E 510

Kommentare 6

  • AG 22. August 2009, 16:17

    Hallo Daniel,

    Du präsentierst hier schöne Greifvogelaufnahmen!
    Ich würde es begrüßen, wenn Du in der Bildbeschreibung schreiben würdest, was für ein Vogel auf den Bild zu sehen ist.

    VG

    AG
  • Achim Schmidt 10. Juli 2009, 23:32

    Hi Daniel,

    lustig wo man sich überall trifft. Wünsch Dir ne schöne Zeit im Tambach und uns ne gute in SchiFü

    GLG Achim
  • Karolina Gasteiger 11. April 2009, 20:09

    ein erholsames, stressfreies osterfest wünsche ich dir und deinen lieben!
    lg karo
    FROHES OSTERFEST!!
    FROHES OSTERFEST!!
    Karolina Gasteiger
  • Jule K. 20. Februar 2009, 14:41

    Hey,
    Tolle Bilder :)
    Ist ja auch ein Klasse Beruf..;)
    Falknersheil und liebe Grüße

    Julia
  • Daniel Jex 5. Februar 2009, 9:30

    Welche der Aufnahmedaten genau, bitte ? Ist ja ne lange Liste die bei den Bildinformationen steht
  • Devil Wing 5. Februar 2009, 9:07

    Hallo Daniel,

    tolle Bilder stellst Du hier ein. Du kommst sehr schön
    nah an die Vögel ran... bestimmt durch Deinen Job.
    Leider fehlt es fast überall etwas an Schärfe... was sehr
    schade ist bei den Portraits. Stell doch mal die entsprechenden Aufnahmedaten + Ausrüstung dazu
    ein...dann kann man Dir bestimmt ein paar Tipps geben.

    Viel Spaß hier in der FC.

    Viele Grüße
    Sascha

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 94 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse