Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel I...


Free Mitglied, Schwabenheim
[fc-user:529081]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen bin ich glaub ich durch meinen Computer oder eher durch das Program Photoshop CS, mit dem ich grafisch viel Spass hatte. Irgendwann wollte ich nicht mehr nur Fotos und Bilder von anderen bearbeiten sondern selbst welche erstellen. Also zog ich los und kaufte mir meine 2 Digicam eine Olympus c-8080 widezoom. Meine 1 Digicam kaufte ich mir irgendwann mal vor Jahren einfach nur um Bilder zu machen ohne mich für Fotografie zu interessieren, wo diese mittlerweile ist weiss ich nicht wirklich. Was auch egal ist, so dolle war sie wohl nicht und ich habe auch nicht wirklich viel Bilder mit gemacht, was mit meiner 2ten auf jeden Fall besser werden soll.

Bei meinen Lieblingsmotiven bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Ich glaub ich würde gerne moderen Architektur fotografieren, bleibe aber immer irgendwie bei Naturfotos hängen. Da ich von Beruf her Koch bin hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt Foodfotos zu machen. Egal ich Fotografier einfach alles was mir gefällt.




Kommentare 2

  • Daniel I... 30. März 2005, 10:28

    Hallo Melanie,
    danke!

    Die Styroporplatte nutz ich als aufheller um die Schatten auszublenden.

    Neue Bilder sind in Arbeit, hab leider viel zu wenig Zeit um so viel zu Fotografieren wie ich möchte.

    gruss daniel


  • Ingo Schmidt 26. März 2005, 23:52

    Hallo Daniel,

    thx für Dein aufmunterndes Kommentar. Netten Auftakt präsentierst Du bei Dir. Viel Spass weiterhin in der fc.
    LGI
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare