Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hermann1


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:492856]

Über mich

Hi,

hab mit einer Powershot G3 angefangen.
Zwischendurch hatte ich mal eine SD10 war aber davon nicht sonderlich angetan davon.
Mittlerweile arbeite ich mit einer Canon 20D und fotografiere hauptsächlich mit einem 10-22mm oder 28-300mm IS USM.
von Canon.
Habe meine Abreitsgerät um eine Canon Eos 1D Mark II n erweitert. Außerdem nutzte ich nun verstärkt ein 24-70 2.8 von Canon.
Eigentlich stehe ich hauptsächlich auf nicht gestellte Situationen.

Danke fürs Anschauen meiner Bilder, bye.......

Kommentare 2

  • Thore H. 29. Juli 2005, 0:37

    danke fuer die anmerkung! ich weiß das man andere denkweisen nicht als falsch oder schlecht abstempeln soll. aber ich finde halt von sowas sollte man keine fotos machen und nicht hier reinstellen. naja... wir sind ja nicht bei rott...com .......

    deine anderen fotos find ich ziemlich gut, und auf jedenfall besser als den rinderkopf :(
  • Dorothea B. 28. Juli 2005, 0:32

    Oh, echt? Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich fand den so süß, da hätte ich den gern ganz gesehen.

    LG,
    Dorothea

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse