Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Großmann


Complete Mitglied, Viernheim
[fc-user:582]

Über mich

Hallo lieber Besucher

ich komme aus Hessen und ich liebe gute Fotos!
Angefangen hat das alles vor ca. 20 Jahren mit einer Nikon F301.
Dannach kamen die 801s, F3, F90x.
Im Oktober 2001 hatte ich einen Unfall und bin seitdem Querschnittgelähmt. Fotografieren im Rollstuhl ist manchmal eine Herausforderung.
Die kleinen digitalen Kameras waren nach dem Unfall meine ersten "Begleiter" (Canon G2, G3, G5, S3IS). Das klappbare Display ist sehr hilfreich.
Parallel kamen die Nikon D70 und D200.

Im Moment fotografiere ich mit der Powershot S3IS und mit einer Nikon D300. Von der bin ich absolut begeistert! Schnell, kaum Bildrauschen bei hohen Iso ..... Blos das Live-View ist nicht so toll, wie ich mir das gedacht hätte....

Leider habe ich moment für die Bilder nicht so viel Zeit, wie ich sie gerne hätte.

Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Bilder.

Dies war mein erstes "Sternchen"



Nr. 2


Aller guten Dinge sind 3


Kommentare 5

  • Marcel Otto 4. Februar 2008, 12:44

    Hi Daniel, hoffe ihr habt euch von Reutte erholt, ich bin seid gestern mit irgendeinem grippe ähnlichen etwas infiziert. Ich glaube du musst dein Profil erneuern denn die D200 stimmt ja nicht mehr.

    Gruß Marcel
  • Horst Wienands 12. September 2006, 6:49

    Hallo Daniel,
    bin zufällig auf deine Bilder gestoßen, Respekt !
    Da ich auch Schwerbehindert bin und mir sehr bald ne' neue Cam zulegen will würden mich deine Erfahrungen mit der S3IS mal interessieren.
    Gruß Horst
  • Katrin P 16. August 2006, 21:07

    Hallo Daniel,
    hat ja geklappt mit dem Einbinden der Fotos. ;-)
    Schöne Bilder hast Du eingestellt.
    LG Katrin
  • Oliver Brünnler 16. August 2005, 17:11

    Hi! Schöne Fotos. :-)
  • Thomas Nagel 17. August 2004, 8:09

    Danke für Dein Pro, hat leider nicht gereicht, war aber richtig spannend
    LG
    Thommy
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 267 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare