Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Gordis


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:581329]

Über mich

Fotografie als Selbstverwirklichung, Leidenschaft und Entspannung.

~.~

Unterwegs digital mit Nikon D80 und Sigma DP2, Analog Nikon F-501


In Zeiten der Digitalkameras und Internet wird es immer schwerer, sich
von der Masse abzuheben. Wenn es mir gelegentlich gelingt, freut es mich.


Ich mag nachdenkliche, stimmungsvolle und spirituelle Bilder ..

~-~
~-~
~-~



--------------------------------------------
Eines meiner Lieblingszitate:

"Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
was wir erleben, macht unser Schicksal aus."

Marie von Ebner-Eschenbach
--------------------------------------------

Kommentare 24

  • Sven Gores 20. Januar 2011, 22:19

    Hallo Daniel !!!
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Ich freu mich das es Dir gefällt.

    Lg
    Der Sven
  • -Lia K.- 9. Juli 2010, 21:08

    Guten Abend :)
    Dankeschön für Deine Anmerkung!
    Freut mich sehr!
    Dein Profilbild gefällt mir auch sehr gut :)
    LG und schönen Abend noch,
    Lea

    Blaze of Hollywood - Los Angeles
    Blaze of Hollywood - Los Angeles
    -Lia K.-
  • Helmut Oppenberg 13. Februar 2010, 19:14

    Hey....
    ..Danke für den Tip.....du hast völlig Recht...

    Grüße
    Helmut
  • Harald Langenfeld 7. Dezember 2009, 20:26


    Hallo Daniel,

    soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass du mein Foto, "Verkehr aus dem Nichts", für die Galerie, Doku-Reisen, vorgeschlagen hast. Da dies mein erstes Bild ist, das diese Ehrung erfährt, freut mich das schon besonders! Dein Vorschlagen ist so neu für mich, dass ich erst einmal nachlesen muss, was das eigentlich bedeutet. Das schmälert aber keinesfalls meinen Dank an dich, dass du es gemacht hast und mein Foto so toll beurteilt hast! Herzlichen Dank!
    Nun hoffe ich, dass auch weitere Fotofreunde beim Anblick des Bildes das gleiche empfinden und mir ihre Stimme geben.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und immer gut Licht,

    beste Grüße aus Augsburg, Harald
  • Enrico Rieckhoff 19. Juni 2009, 19:39

    Danke Daniel für deine Anmerkung !

    ein schönes Wochenende wünsche ich :-)

    LG Enrico

  • MD Photography 24. April 2009, 15:01

    ja das mit der signatur ist so ne sache. weil am bildrand kann man die signatur einfach wegschneiden und schwups verwendet man das bild.vielleicht kann man die intensität etwas herabsetzen und diese verkleinern? die soll schon so halb aufs motiv.
    vielen dank aber :>
  • Klaus Roman 20. März 2009, 16:13


    Danke für Deinen Kommentar. Ja, schaden mit dem Blaustich. Ist aber nicht bei diesem Bildausschnitt nicht vermeidbar gewesen. Es ist das Eigenlicht des ESC.
    LG Klaus Roman
  • juliz 23. Januar 2009, 16:05

    sooo hab meine hausaufgaben gemacht...danke für deine anmerkung und konstruktive kritik...

    dAs leBEn IsT sChÖN
    dAs leBEn IsT sChÖN
    juliz
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 8:30

    Ich wünsche dir Daniel und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Martin Lammerhuber 27. Oktober 2007, 22:12

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Photos gefallen mir sehr gut. Ich beneide jeden der in Hamburg lebt, diese Stadt ist mit traumhaften Motiven gesegnet. Freue mich schon auf meinen nächsten Hamburgbesuch.
    Liebe Grüsse Martin
  • M. Teik 19. Juli 2007, 9:25

    hallo daniel!
    schönen dank für deine anmerkung zu meinen tollen typen 08. freut mich ,daß es dir auch gefallen hat. deine fotos gefallen mir auch sehr gut. eine richtig gute hamburgserie. ichschaue bestimmt wieder rein.
    lg von manfred
  • W.itz 27. Januar 2007, 15:29

    Hallo Daniel,
    hiermit möchte ich mich heute für Deine Anmerkungen bedanken. Gerade gewisse Kritiken/ Anregungen sind für den weiteren fotografischen Weg einfach wichtig...
    Übrigens: Deine Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut !
    Wünsche Dir weiterhin viele neue Ideen u. immer die richtige Blende.
    Liebe Grüße Werner
  • MichaH. 16. Januar 2007, 21:11

    Hi Daniel,

    danke für Deine Anmerkung zu



    Hast schöne Aufnahmen in Deinem Profil, werde Dich mal weiter im Auge behalten... ;-)

    Vg Micha
  • The Very Best Of 6. Dezember 2006, 15:37

    schöne Kamera die sie da haben..

    danke für das nette contra .. :-)
  • I ANITA I 27. November 2006, 16:37

    hallo daniel!

    vielen dank für dein kompliment zu meinem bild, worüber ich mich sehr gefreut habe!!

    dein "sommer in gelb" ist mein lieblingsbild von dir. auch deine stadtfotos faszinieren.
    ich freue mich auf neues von dir!

    lg anita

Meine Statistiken

  • 16 5
  • 536 612
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse