Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Gonser


Free Mitglied, Albstadt
[fc-user:12357]

Über mich

Hallo !
Also ich bin noch relativ neu hier und werde daher erstmal ein stiller Genießer und Schüler sein (ich will sobald ich meine Homepage einigermasen fertig habe aktiver sein), freu mich aber trozdem über Kritik positiv wie auch negativ....seid bitte bitte sehr ehrlich und redet die Bilder nicht unbedingt schön (ich weiß nicht bei manchen Bildern habe ich das Gefühl das dies gemacht wird),seid ruhig kritisch, schließlich lernt man daraus am meisten, nicht aber wenn man in dem Glauben ist, dass alles O.K. ist.
---> Also kritische, konstruktive Kritik gesucht. :-)

Naja passend zu der Community das Potrait von mir, dies entstand wärend meines Praktikums bei einem Fotografen -> "Rolf Segis".
Wie bin ich zum "Knipsen" gekommen ??? - Naja Fotografieren hat mir schon immer viel spaß gemacht, ich hatte glaub mit 6 Jahren oder so meine erste "eigene" Kamera, mit 15 Jahren habe ich mir zu meiner Konfirmation eine Spiegelreflex gekauft, inzwischen bin ich 20 Jahre und komme leider viel zu selten zum Fotografieren. Ich habe mir auch schon überlegt den Beruf des Fotografen zu erlernen, weshalb ich auch das Praktikum bei einem Fotografen gemacht habe, gefallen würde es mir sicher, allerdings hat man mir davon abgeraten, weil man keine guten Chacen hat --- naja mal abwarten ich gehe jetzt vorraussichtlich erst noch mal auf die Schule (Real hab ich jetzt fertig --> Technisches Gymnasium mit der Fachrichtung "Gestaltungs und Medientechnik" - werde also auch gestalterisch zu tun haben).
Mein lieblings Motive ... hmm ... mal überlegen, bin eigentlich noch am ausprobieren, allerdings interessiere ich mich für Stereo-Fotografie.
Zu meiner Ausrüstung gehört bis jetzt eine Canon EOS 300 mit den Objektiven Canon EF 28-80mm 1:3.5-5.6 II und ein Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III, außerdem noch ein kleines SW-Labor.
Ich will mir aber demnächst meine Ausrüstung erweitern:
-weitere Objektive ( 50mm und 180mm )
-Blitz -> habe ich inzwischen, aber defekt :-(
-Stativ - habe ich, aber nur geliehen und kein gutes
-Filtersatz
-eventuell eine alte Mittelformatkamera, habe ich inzwischen, eine 2-Äugige Segul 6x6.
-....... :-)
Muss aber erst schauen wie die Finanzen reichen *lol* bin schließlich Schüler. So das war's mal.

1.10.2005: Update: Habe mir jetzt eine Canon EOS 350D mit Batteriegriff und weiteres Zubehör geleistet.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare