Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Friedberg


Free Mitglied
[fc-user:450411]

Kommentare 1

  • Daniel Friedberg 22. Mai 2004, 23:56

    Ich bin 22 jahre alt und Mediendesigner/techniker und besuche gerade die Werbeakademie in Wien. Ich arbeite seit über einem Jahr für die größte Stundentenhompage Österreichs(Cycamp.at) als Fotograf und Redakteur. Auf Freelaner - Basis bin ich seit Anfang Jänner bei Demner/Merlicek/Bergmann(PR-Agentur) in der Produktion tätig.
    Fotografie ist meine absolute Leidenschaft geworden. Ich kann nicht mehr ohne meine Cam irgendwo hin gehen....will ich nicht! Es könnte sein, dass ich irgend etwas antreffe und der Gedanke es nicht festhalten zu können ist "abscheulich"! Ich moderiere seit geraumer Zeit bei Wiens (werbungs-)freien Radio Sender - Radio Orange die Sendung: Drift-Radio, die sich sehr stark etabliert hat und über Szeneneuigkeiten Wiens berichtet und immer, in einem adäquaten Kontext versteht sich, meist elektronische Musik zum Besten gibt. Moderieren ist meine zweite Leidenschaft!!! Ja – stimmt..! Alle guten Dinge sind 3. Mit dritt größte Leidenschaft ist das Mixen von Platten….alte Gewohnheit die mich immer noch sehr stark anturnt.
    Puh...! Was könnte ich noch von mir erzählen....wenn ihr etwas wissen möchtet...fragt einfach!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse