Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Fleck


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:567589]

Über mich

Bilder sagen bekanner Weise mehr als 1000 Worte. Durch sie können wir Momente festhalten die uns gefallen, bewegen und faszinieren. Durch Fotos kann man die Vergänglichkeit des Augenblicks, die wir manchmal einfach nicht wahr haben wollen, wenigstens ein bisschen aufhalten.


Kommentare 11

  • Nachtschatten Gewächs 15. Februar 2008, 12:55

    merci...ich weiß ja nicht liegt immer im auge des betrachters was schlecht und was gut ist nicht wahr ;-)
  • Der Dadaist 2. Dezember 2007, 21:55

    Daniel.Deine Bilder sind sehr Leblos.Solltest dir mehr Mühe geben um dich inspirieren zulassen,denn langweilige Bilder gibt es zu genüge.Möchte dich nicht persöhnlich angreifen,denn dies ist nicht meine Klasse.Aber 1-2 Minuten länger an einem Bild zu sitzen könnte dir sicherlich nicht schaden.Weiterhin viel Spaß beim knipsen.
  • Philipp Kosche 28. November 2007, 11:33

    danke für deine anmerkung bei




    keep rocking ;)

    phil
  • Nachtschatten Gewächs 27. November 2007, 12:58

    danke danke danke

    freut mich wiedermal und immerwieder ;-)

    ich grueße_die gewächsfrau
  • Nachtschatten Gewächs 12. Oktober 2007, 10:30

    dankeschön, fuehl mich geehrt ;-)

    der text ist leider nicht von mir, sondern von einer band,

    36 crazyfists - I`ll go until my heart stops.

    gruß von gewächs_
  • der Schabernack 31. August 2007, 21:00

    Hi Daniel,

    habe mir mal deine Bilder angeschaut und bin ziemlich begeistert! Sehr Minimalistisch aber auch viele Details die du zum ausdruck bringst!

    Versuche doch mal die Bilder aus einer anderen Perspekttive aufzunehmen!
    Wirklich sehr geile Bilder!

    lg Nicolas

  • interpol 13. Juli 2007, 2:21

    buddy.
  • Nachtschatten Gewächs 29. März 2007, 12:59

    ich danke dir vielmals fuer die anmerkung!
    ach ich kächle viel öfter, als man das auf meinen
    bilder beurteilen kann ;-)

    ig
  • Don Sebastian Rey 14. Februar 2007, 11:21

    Thanx für Deine Anmerkung!!!

    LG from the Bläckforescht
  • Nachtschatten Gewächs 12. Januar 2007, 19:26

    hallo erstmal...
    ich danke hiermit vielmals
    fuer das kompliment an meine bilder und
    den kommentar.
    Gruß
  • Erdbeer Yoghurt 14. Mai 2006, 12:02

    Danke für das kompliment (;

    Lg,schönes Wochenende noch..
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare