Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Fehring Fotografie


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:1601150]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Daniel Fehring, ich bin 20 Jahre alt und die Fotografie ist - neben dem Motorsport - meine größte Leidenschaft. Seit einigen Jahren bin ich nun mit meiner Canon Eos 1000D im Münsterland und im Ruhrgebiet unterwegs und freue mich, wenn mir etwas Interessantes vor die Linse kommt. hier möchte ich Ihnen die Fotos präsentieren, die ich im Laufe der letzten Jahre gemacht habe und den ein oder anderen vielleicht auch für die Fotografie begeistern.

Ich hoffe ich kann mit meinen Fotos zeigen das die Photographie viel mehr bedeutet als einfach nur den Auslöser einer Kamera zu drücken.

Fotografieren bedeutet für mich mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und die besonderen Momente im Leben zu sehen und festzuhalten. Mit einem wirklich guten Foto verbindet man oft Erinnerungen und Emotionen und es ist meine Leidenschaft diese mit meinen Fotos festzuhalten.

Ich hoffe Ihnen gefallen meine Fotos und wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen.



Mit freundlichen Grüßen



Daniel Fehring

Kommentare 10

  • kahaanii 15. März 2013, 12:24

    Hi Daniel - vielen Dank für Deinen Kommentar! Schönes Wochenende und VG Edith
  • Mr.Marodes 11. März 2013, 9:31

    Hallo und danke für deine Anmerkung unter meinem Foto, freut mich das dir meine Arbeit gefällt. Man sieht sich :-)
    lg Volker
  • Kampmann 3. Dezember 2012, 10:27

    Lieber Daniel,
    habe mit Interesse Deine Fotos angesehen.Einige Bilder haben mir sehr gut gefallen.Vielleicht solltest Du bei der Auswahl der Motive,insbesondere aber bei der Belichtung ein wenig kritischer sein.
    Mit einer besseren Belichtung können die Bildaussagen wesentlich beeinflußt werden und offenbaren dem Betrachter damit Dein Anliegen.Liebevolle Gedanken an einen Menschen kann man mit einer Rose,- oder einem "gebrochenen Herzen" übermitteln.Die Stimmungslage des Fotografen und die Sensibilität des Betrachters sind dabei höchst unterschiedlich.Demzufolge müssen sich die Bilder auch unterscheiden.
    Während die Rose all ihre Schönheit durch gestochene Schärfe,lustvolle Farbe und einen Tropfen Tau offenbart,verliert sich das "gebrochene Herz" im Nebel eines Tränenschleiers in tristem schwarz/weiß !

    Du bist auf dem richtigen Wege , und ich freue mich auf Deine nächsten Creationen !

    Gruß

    Peter Kampmann
  • Jan Ramon Fischer 7. August 2011, 21:48

    Hi Daniel,
    ich hab mir alle deine Aufnahmen hier mal angesehen und bin echt begeistert tolle Motive und Ideen.

    Hoffe du schaust auch mal bei mir rein.
    Beste Grüße

    Jan
  • Andreas Liptow 30. November 2010, 21:06

    Vielen dank für deine Kommentare zu meinen Stadtansichten von Braunschweig.
    lg andreas
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 18:26

    Danke Daniel :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Birgit Meinelt 14. November 2010, 12:52

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meinem Bild.
    Grüßle Biggi
  • Regina Hübner 13. November 2010, 21:02

    Danke, lieber Daniel für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto: "Das Kreuz mit den Kondensstreifen".

    LG
    Regina

  • teddynash 14. Oktober 2010, 10:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 13. Oktober 2010, 18:24

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 38 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse