Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:19405]

Über mich

hm... was soll ich hier viel schreiben ? nunja, die meisten bilder sind aus meiner heimatstadt frankfurt und mit einer casio qv5700 digicam gemacht. mehr von den bilderchen gibts auf meiner homepage.

Kommentare 26

  • Peter Bullinger 19. Februar 2005, 0:16

    Hallo Daniel,
    ich habe mir deine Bilder angesehen und es sind sehr gute dabei.Hier werde ich öfter mal reinschauen.

    Gruß,Peter.
  • GuteQualität 4. Februar 2005, 11:22

    Sehr geile U-Bahn Motive! Ich werde dich weiter beobachten ;)
  • Der Manuel 3. Januar 2005, 23:41

    Einige sehr feine Bilder hast Du da.

    Zwar ist mir das Ganze noch von der Thematik her recht einseitig (Untergrund, Treppen etc.) und oft etwas nach Effekten haschend... aber eine durchgängige Präsentation. Erstaunlich, was Du aus der digitalen Kamera da so rausholen kannst ;-))

    Gruß vom Manuel
  • Sven Kr. 12. Oktober 2004, 21:57

    Hi!
    Danke für die Anmerkung... aber ich peil's nicht. Was meinst Du mit ET?
    Nach Deinen Bildern zu urteilen bist Du auch viel mit dem Zug unterwegs ;-).
    Ich werde jetzt im Winter auch mal öfters mit Kamera & Stativ losgehen... vielleicht finde ich ja noch ein paar U-Bahnhöfe, an denen Du noch nicht warst ;-).

    Sven
  • Ioana Rosu 8. Oktober 2004, 16:37

    Klasse Bilder machst Du, richtig dickes Kompliment!
    schöne Grüsse Ioana
  • Manu3l Bi3h 12. September 2004, 22:39

    der neue splashscreen auf AoF is arsch geil! ;)
  • Oliver Kautz 10. Juli 2004, 6:39

    Hallo Daniel. Habe gerade Deine U-Bahn-Bilder gefunden und bin begeistert. Freue mich schon auf di neue Serie aus dem Ruhrgebiet :) Groetjes uit Alkmaar
    U-Bahn nach Rudow
    U-Bahn nach Rudow
    Oliver Kautz
  • Guido Wörlein 27. Juni 2004, 22:13

    Hallo Daniel,
    Deine U-Bahnserie, besonders die von München, gefällt mir sehr gut.
    trudering
    trudering
    Daniel Erler
    Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder! Viel Glück im Voting!
    endlich! [reload]
    endlich! [reload]
    Guido Wörlein
    Grüße
    Guido
  • StiN N 27. Juni 2004, 15:51

    hallo Daniel,
    ich bin gerade durch deine galerie gewandert. deine art zu fotografieren und zu bearbeiten gefällt mir sehr gut. hier werde ich öfter mal reinschaun.
    lg stin
  • Charles Hostettler 27. Juni 2004, 13:48

    merci für deine anmerkung zu "aufgang zur parkterrasse". morgens um 8 uhr stand ich noch nicht so gerade. gruss charles
  • Stefan Da. 24. Juni 2004, 11:43

    klasse u-bahnstationen-bilder, fühlst dich scheinbar im untergrund zu hause! ;)
  • Hannes Eichinger 23. Juni 2004, 20:41

    hast da großartige fotos in deiner sammlung!
    tolle schauplätze perfekt eingefangen!
    lg
    hannes
  • Wolfgang Jäckle 23. Mai 2004, 22:04

    Hallo Daniel,
    hab' mir mal eben deine Fotos angeschaut. Vor allem deine Bahnhofsbilder gefallen mir. Sie sind sehr kreativ und haben oft atemberaubende Perspektiven. Habe dich auf meine Buddylist genommen.
    Mit Bahnhöfen habe ich mich auch schon versucht. Wenn du mal Lust hast, kannst du mal meine Fotos im Ordner Bahn und Bahnhöfe anschauen. Vom Flughafen Stuttgart ist auch etwas dabei.
    Gruß Wolfgang
  • S Gesa 22. April 2004, 14:37

    WOW ich muss sagen deine Bilder sind echt genial! Super! Mehr davon... ich will mehr sehen ;)
  • Manu3l Bi3h 17. April 2004, 4:38

    mist du hast email benachrichtigung aktiviert ;)

    ja. das mit der et423 hab ich noch gemerkt rechtzeitig und korrigiert *g*
  • Manu3l Bi3h 17. April 2004, 1:38

    Noch einer der scheinbar am Bahnhof wohnt.
    Sehr sehr schöne Bilder. Echt wow!
  • Nassi Kastro 8. April 2004, 21:13

    Jo danke für die Anmerkung!

    :-) bis denn...

    LG Saki
  • Andreas Schlichter 8. Februar 2004, 0:00

    Servus, danke für deine Anmerkung, hab mich mal gerade einwenig bei Dir ungeschaut und muß sagen Respekt, besonders der Frabstyle mit den Wischeffekten gefällt mir sehr gut...
  • Ominoeser Gast 1. Februar 2004, 10:40

    hi daniel, du stehst auf bahnhöfe, hmm?
    Ich kenne das, find das hammergeil, wenn ich bei uns am bahnhof bin, in der unterführung, und dann nen zug drüber fährt...wahnsinn. Naja, egal.
    Auf jedenfall hasst du deinen eigenen stil und das ist prima so!
  • Dominique Bürkle 11. Dezember 2003, 17:07

    Das einzige was mir dazu einfällt ist "WOW!"
    superschöne Bilder...Grüßle, Dominique
  • Gunter Regge 4. November 2003, 16:27

    Hey Daniel,

    durch dein Bild
    time is running out
    time is running out
    Daniel Erler

    bin ich auf dich Aufmerksam geworden und muß sagen Hut ab.
    Sind wirklich klasse Bilder in deinem Portfolio.
    Jetzt habe ich nur ein Problem, ich hatte auch angefangen "Untergrund-Bilder" zu machen, nur deine sind so gut, da kann ich meine in die Tonne treten.
    Mach weiter so dann kann ich mich wenigstens auf schöne neue Bilder freuen.

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Pawel Strzyzewski 14. September 2003, 18:26

    krasse fotos machst du - kompliment. ich hoffe für dich, dass du dein talent irgendwann beruflich einsetzen kannst (sofern du das willst).

    achja, ich war so frei dich auf meine buddies zu setzen. scheinst interessant zu sein, da will ich nix verpassen.
  • Daniel Fichtner 5. Februar 2003, 16:34

    hast ja einige nette fotos
  • David Kim 26. Januar 2003, 9:36

    klasse daniel!
    ich mag deine fotos.
    ich bin täglich zwischen schweizer platz
    und bockenheimer warte unterwegs, aber
    habe die stationen nie als solche fotomotive
    gesehen. frankfurt ist eine schöne stadt nicht
    wahr?

    ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal
    an einer u-bahn station erwische, - damit ich
    dem meister beim arbeiten zuschauen kann -
    :-)

    lg dave ^.^
  • Ypsolon 11. Dezember 2002, 16:55

    Da ich ebenfalls in Frankfurt wohne kenne ich die ein oder andere Location und bin begeistert von der fotografischen Umsetzung. Es sind hochästhetische Fotos und trotzdem nicht die vielgesehenen Postkartenmotive.

    Ronald

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 842 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse