Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Ebneter


Free Mitglied, Bergdietikon
[fc-user:415611]

Über mich

Bevorzugte Motive:
- Natur
- Reisen
- Porträts

Equipment:
- Canon EOS 30D
- Canon EF-S 17-85 mm IS USM
- Canon EF-S 70-300 mm IS USM

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Falk 20. Oktober 2003, 20:17

    herzlichen dank für die anmerkung ,danke für die tipps
    ich habe das bild sofort entfernt ,die sonne stand ungünstig und ich hatte nur ein paar knappe minuten zeit .es war ein versuch ich werde mich bessern .....
    bis zum nächsten mal ...gruss f.
  • Rudolf Kasper 13. Oktober 2003, 18:04

    Hallo Daniel,

    herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung. Würde mich über weitere Kritk von Dir sehr freuen.

    Liebe Grüsse aus der Ferne
    Rudi
  • Ulrike Kolmhofer 9. Oktober 2003, 10:15

    hi!
    bin grad wieder kurz online! danke für die vielen hinweise und auch dein lob!!

    Lg ulli
  • Ulrike Kolmhofer 9. Oktober 2003, 8:07

    ein hallo in die schweiz!

    danke für die flotte anmerkung! ist eine gute idee mit dem hochformat, probier ich bald mal aus!

    da ich neu in der community bin, bin ich für alle anregungen und kommentare dankbar, hoff ich hör mal wieder was von dir!

    lg Ulli
  • just moments 3. Oktober 2003, 18:45

    Ja genau, Anette sagt's, man wird süchtig hier ;-)Und von EBV wusst ich selber noch nichts, bevor ich hierher fand! Aber keine Bange, man kann alles in Grenzen halten und lernt echt viel dazu. Wichtig ... bleib DU selber ... !
    Dann mal willkommen!
    lg Kate
  • Anette St. 2. Oktober 2003, 21:12

    Herzlich willkommen in "fc" und viel Spaß. Vorsicht, man wird süchtig.
    Grüsse aus Dorsten von Anette

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 34 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse