Daniel Der Kutscher Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Tröstau
[fc-user:551771]

Über mich

Moin,
ich zeige Euch hier verschiedene Bilder meiner Arbeiten.
Viele Bereiche decke ich ab. Ich freue mich immer über Anregungen.

Viele Grüße
Daniel

--- Alle Bilder die ich hier zeige unterliegen meinen Urheberrechten. Sollte dagegen verstoßen werden, werden alle zur Verfügung stehenden Mittel eingesetzt um dies zu ahnden ---

Kommentare 64

  • Mortie Maier 22. Juli 2014, 23:11

  • flYing seidla 1. Januar 2013, 18:22

    Vielen Dank in die Nachbarschaft für Dein statement! Wir müssen beim nächsten Festival ´mal ein Bierchen heben oder auch zwei! Spätestens beim Ragnarök 2013 sollten wir uns über den Weg laufen.
    Beste Grüße
    f.s.
  • leifgrimm 30. August 2012, 22:29

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    Gruß Leif

  • Martina Kasper 17. Mai 2012, 20:17

    hi,danke für deinen Tipp, werd es versuchen LG Martina
  • Andi Brüns 28. März 2012, 0:17

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Andreas
    Ich kann fliegen, wirklich!!
    Ich kann fliegen, wirklich!!
    Andi Brüns
  • Woman of Dark Desires 25. März 2012, 11:28

    Hey, vielen Dank für deine Anmerkungen. Hab mich tierisch gefreut!
    Lg Kerstin
  • T. Schiffers 29. November 2011, 22:52

    Ihm nach...
    Ihm nach...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung...freut mich sehr..;-))
    Tino
  • Sascha Hofstetter 30. August 2011, 15:50


    Hei Daniel vielen Dank für deinen Kommentar.. ich sehe du warst auch beim Motocross.. :-)
    Gibt coole Motive!
    LG
  • Nadine Rosiel 18. Juli 2011, 18:46

    Hey Daniel,

    der Empyrium Auftritt war einfach unbeschreiblich... perfekt. Diese ganze Atmosphäre von der Location, der Musik, dem zusätzlichem Klang der Kuppelhalle, dem Licht und allem anderem drum herum... das konnte man einfach nicht in einem Bild einfangen! Von daher fehlt dieses besondere, was das Konzert zweifelsohne war, auf dem Bild ;)

    LG Nadine
  • Mortas 10. Juli 2011, 21:17

    vielen dank
    für deine anmerkung!
  • HelDo 8. Juni 2011, 22:25

    Hallo
    Danke für die Anregung. Werde daran arbeiten
    lg Helmut
  • BluesTime 8. Juni 2011, 21:27

    danke auch , vieleicht klappts ja mal mit ´nem treffen bei einem konzert oder so .
    meld mich später nochmal mein internet spinnt z.z., bei youtube gibt´s auch "lähmungserscheinungen" , da meld ich mich später nochmal .
    bis dann
  • Joachim Trettin 28. Mai 2011, 11:47


    Ein feines Plätzchen und ich war zu dieser frühen Stunde ganz allein in diesem weitgehend naturbelassenen Park!
    LG
    Joh Johns
  • Joachim Trettin 28. Mai 2011, 11:45


    Mir geht es genau so, diese alten Mauern haben eine mystische Aussage ! Ist die Umrandung von unserem Inselfriedhof!
    Danke dir!
    LG
    Joh Johns
  • Henry Lubritz 17. April 2011, 19:03

    Danke für Deine nette Anmerkung und den Besuch
    meiner Seite.
    LG Henry

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON EOS 7D

TAMRON SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD
TAMRON SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO 1:1
CANON 50 mm 1,8
CANON EF-S 18-135 mm IS
Walimex 80 mm 1,4 MF

YONGNUO SPEEDLITE YN560-III 2x
YONGNUO WIRELESS CONTROLLER RF-600TX inkl. 3 Empfänger
METZ MECABLITZ 50AF-1 digital
OLYMPUS Electronic Flash T32

Softbox für Aufsteckblitze 2 Stück, Reflektor
diverse Objektivfilter