Daniel Dephoff


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:21815]

Über mich

Hallo,
fotografiere eigentlich hauptsächlich Portraits und Mode für Sedcards/Books, das Ganze seit ungefähr 2-3 Jahren und nun habe auch ich den Weg in die fc gefunden.

Im Moment fotografiere ich mit der Sony DSC-F828 und diversem Zubehör und im Studio natürlich mit der dort vorhandenen Technik.

Kommentare 3

  • Jörg Böh 29. August 2004, 20:18

    Willkommen!
    Noch ist Deine Qualität nict wirklich überzeugend, aber das kommt bestimmt noch!!
    LG
    Jörg
  • Tino P. 15. August 2004, 22:21

    Hy Daniel,kann sein,dass dein Model Nataliya für einen Katalog arbeitet?Klasse Aufnahmen!!!
    Gruß Tino
  • R.E. Photography 15. August 2004, 21:03

    Oh ich sehe noch keine Fotos,
    dann aber nichts wie los :)
    LG Ralf
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse