Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Cohn


Free Mitglied, Penang
[fc-user:438783]

Über mich

Hallo

und Gruß
Daniel

Kommentare 14

  • Berntibrot 14. August 2011, 20:12

    Hallo Daniel,
    nur selten haben mich Bilder so begeistert wie deine aus der kleinen Ameranger-Serie. Ich hoffe auf mehr, auch wenn sie nur eine kleine Minderheit in der FC interessieren.
    VG, Bernd
  • LooKin 28. Februar 2010, 18:18

    Deine Bildsprache gefällt mir sehr gut.
  • Ern Jacoby 18. Februar 2010, 12:50

    Bin im Forum wegen Oly auf dich gestossen! Klasse Landschaftsaufnahmen ... und die Oly-Farben sind eine Bestätigung. So gesehen bin ich froh hier in der FC zu einer Minderheit zu gehören. Schalte dich mal auf Orange

    bis bald und ich wünsche dir tolle AugenLichtBlicke Ern
  • nehmeier 21. März 2009, 16:26

    super Bilder ... mehr kann und muss man dazu wohl nicht sagen.

    Gruß Marco
  • .maxim. 1. Juli 2008, 21:29

    Danke für deine Anmerkung das bild vom Wachturm zu Cadolzburg gefällt mir sehr gut,kann den turm von meinem zimmer aus sehen.Leider komm ich mit dem zoom nicht hin.Schöne bilder hast du gut licht wie man hier so sagt
  • Ulrich Clauß 9. Dezember 2007, 21:35

    Hallo Daniel !

    Erstmal Glückwunsch zu Deiner neuen E3 (neid !!!).
    Deine Bilder waren auch vorher einfallsreich und schön in Szene gesetzt,aber mit der neuen Oly hast Du jetzt wohl noch mehr Möglichkeiten !
    Weiterhin gut Licht und viel Spaß hier in der FC.

    Gruß

    Uli
  • nobody2211 17. Februar 2006, 17:20

    Hallo Daniel
    Gratulation,hast echt schöne Pics in deiner Sammlung!

    LG chris
  • Photourist 28. September 2005, 11:29

    Hallo Daniel,
    bin gerade über eine Thread bezüglich D70 zu E-1 Systemwechsel auf dich aufmerksam geworden.
    Du hast sehr schöne Bilder mit deiner E-1 gemacht. Da kann man die Diskussionen in den Foren wo die Olys schlecht geredet werden gar nicht mehr verstehen. Bin schon lange Zeit mit der E-1 am liebäugeln, als Nachfolger meiner C8080wz, aber nun soll ja die E-500 kommen und ich bin etwas unsicher... die E-1 ist halt doch schon angegraut.
    Weiterhin viele schöne Motive für deine E-1 und dich.

    VG Burkhard
  • Michl. 28. September 2005, 11:17

    hallo Daniel,
    immer wieder schön jemanden zu entdecken, der von der E-1 überzeugt ist und sich nicht von den 'nicht überzeugten' (höflich ausgedrückt) hat abschrecken lassen.
    wünsche dir auch allzeit gutes licht

    grüsse
    michael
  • Nadia Favie 17. März 2005, 20:41

    hi Daniel!
    deine Bilder sind wirklich super aus!
    wishin u more inspiration like this and a good time at FC :-)

    greetz Nadia
  • Rolf Kurtz 15. März 2005, 9:54

    Du hast da einige sehr schöne Makros unter Deinen Fotos. Stelle Dich mal orange. Gruß Rolf
  • Thomas Panzau 4. Dezember 2004, 22:08

    zu später stunde eine kleine anmerkung ...
    super motive mit technischer perfektion
    hättest eigentlich ein paar sterne mehr verdient
    die wespe oder biene ist klasse
    lg.
    thomas
  • Stefan S... 26. Mai 2004, 20:31

    Hallo Daniel,
    du machst echt gute Bilder! Habe sie mir gerade angeschaut. Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir...

    Gruß Stefan
  • Ina Straube 1. April 2004, 6:55

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung zum stolzen Kernbeißer.
    Ja, eine leichte Unschärfe ist da und auch ein Rauschen, verursacht durch ISO 800.
    Den Bildausschnitt habe ich versaut. Nächstens wird es besser.
    Mir gefällt übrigens deine EULE.
    Gruß Ina

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 943 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse