Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Buch


Free Mitglied, und vorbei ...
[fc-user:3531]

Über mich

[...]


Kommentare 18

  • Sabine Lommatzsch 27. Juli 2007, 9:49


    Moin Daniel,
    bin begeistert von Deinen Norwegen-Bildern.
    Sag doch mal Bescheid, wann und wo Deine Dia-Show zu sehen sein wird.
    Bist jetzt mal auf Orange. :)
    Viele Grüße, Sabine
  • Norbert Noll 26. Juli 2007, 21:26

    Habe mir ein Bild von Dir angeschaut und konnte dann gar nicht mehr aufhören bis ich alle gesehen hatte, großes Kompliment kann ich da nur sagen !!!
    Mich begeistern gute Landschaftsbilder und Deine stechen wirklich hervor, freue mich schon auf weitere !
    Grüsse aus Remscheid
    Norbert
  • Andreas Divjak 28. Juli 2006, 16:20

    Hi Daniel!
    Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut, ich muss mich mal öfter und genauer bei Dir umsehen!
    LieGrü
    Andreas
  • Eckhard Klöckner 6. Oktober 2005, 13:16

    Tolle Bilder finde ich da bei Dir. Wir haben beide wohl die Vorliebe für den hohen Norden und für unberührte Landschaften.
    Herzlichen Gruß
  • Bernhard Schulze 17. November 2002, 10:27

    Hallo Daniel!
    Obwohl Du meinen Nebelwald mit einem Contra bedacht hast, habe ich Dich in meine Buddyliste aufgenommen, da mir viele Deiner Bilder gut gefallen und ich noch mehr von Dir sehen möchte.
    LG
    Bernhard
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 18. April 2002, 12:03

    Hallo Daniel,
    Hamburg ist nicht nur einer herrliche und fotogene Stadt, sondern scheint auch viele hervorragende Fotografen zu beherbergen :-)
    Deine beiden Flyer-Bilder haben es mir unheimlich angetan - Spitze! Aber auch sonst zeigst du viel Schönes und Interessantes hier. Dankbar bin ich dir auch für dein EOD Bild, mit den Anmerkungen vor allem von Michael darunter. Als März-Einsteiger trifft man immer wieder auf die Nachwirkungen ohne sich die Geschichte erklären zu können, nach Elfis Story und diesen Anmerkungen hier, ist mir dat alles nu aber klarer. Aber die FC scheint ja noch quicklebendig zu sein ;-)
    Bin gespannt auf weiteres von dir, du bist auf meiner Buddy-Liste, ab Mitte Mai bin ich von meinem Auslandsstudium dann auch wieder in HH.
    Viele Grüße aus Singapur
    Nig.
  • Gast Gast 20. März 2002, 11:20

    Hallo,

    hast du deine rd-3000 verkauft?
    Wollte mir eine gebrauchte kaufen, aber ich bin mir nicht sicher. Kannst du die Kamera empfehlen? :)
    Gruss
    Sten
  • Anna Simonja 17. Februar 2002, 18:04

    Hallo Daniel,

    wow,das war ja jetzt eine komplette Doktorarbeit ! Danke schön und ich nehme alles zurück!

    Liebe Grüße

    Anna
  • Daniel Buch 17. Februar 2002, 11:18

    Sorry Anna,

    ich arbeite beruflich viel über Email und da fallen einige am Tag an, deine Mail habe ich bei der Arbeit erhalten und ich konnte sie nicht sofort beantworten und zu meiner Schande habe ich vergessen sie auf Wiedervorlage zu setzen.
    Ich werde versuchen dir die Frage noch heute zu beantworten.

    Gruß Daniel
  • Anna Simonja 17. Februar 2002, 6:28

    Hallo Daniel,

    schade,daß Du es nicht für nötig gehalten hast, mir überhaupt zu antworten,wußte nicht,daß eine Bitte um eine kleine Hilfeleistung für Dich offensichtlich zu viel Streß bedeutet!
    Tja,ich werde versuchen damit weiter zu leben...

    Gruß
    Anna

  • pilobulus 16. Februar 2002, 18:05

    Hallo Daniel, zu den Bildern komm ich später, jetzt wo du in Sachen Ultra-WW das Nonplusultra hast, fehlt Dir eigentlich nur noch eine Kingsize Mittelformat. Empfehlung - Plaubel Makina 67 oder bei Glück auch eine 670.
    Was damit herauskommt sieht Du bei meinen letzten Bildern, schon auf den kleinen Prints ist es atemberaubend.
    Bei Ebay wird z.Zt. wieder eine angeboten, so und bitte jetzt nicht wegen Geld o.ä. rumjammern, der Frühling -> Sommer steht ins Hau und
    Kredite bekommst Du ja in HH auch fast umsonst ;-)))
    Gruß - Dirk
  • Wolff H. 15. Dezember 2001, 17:59

    Cu tomorrow
  • Etla Breyer-König 11. Dezember 2001, 11:09

    Hallo Daniel,
    bin begeistert von Deinen Motiven und Ausschnitten.
    Gruß Etla
  • Ute Allendoerfer 30. September 2001, 23:46

    Na denn viel Erfolg.. Freude.. und Kurzweil mit deiner Neuen.. aber ich kann dich nur warnen.. Camera und Fc im Doppelpack.. macht süchtig.. *schmunzel* Ich wünsche dir was.. und davon ne ganze Menge.. Gruss nach HH von Ute ;-))
  • Daniel Buch 27. September 2001, 21:49

    Hallo Ingrid,

    ich habe das auch nicht als Kritik verstanden :)

    Hier noch ein kleiner Tipp:
    Stell deine Kamera doch mal auf Feste Print-Belichtungszeiten (FTPM) und probiere auch einfach mal ein paar andere Fotoentwicklungslabore aus, damit du die Schärfe der Papierabzüge vergleichen kannst.

    Gruß Daniel
  • Dirk Frank Behr 19. September 2001, 9:21

    Hallo Daniel,
    ich habe mit ISO 200 fotografiert. Aber wie ich lese hast Du Dir ja schon vor 3 Tagen eine neue Kamera gekauft.
    Danke noch für Deine Bemerkungen!
    Gruß
    Dirk
  • Daniel Buch 4. September 2001, 0:15

    @Christian
    Danke für die erlösenden Worte und ich dachte schon, dass mir nie jemand was auf
    die Profilseite schreibt.
    Ich hoffe wir sehen uns bald im Hamburger Hafen.

    Auch Dir weiterhin gut Licht und immer eine handvoll Wasser unter dem Kiel !

    Daniel

  • Christian Brünig 3. September 2001, 23:00

    Gab es da nicht mal Anmerkungen?? Ich bin ja hinund weg von Deinen Aufnahmen in HH- Hafen.
    Ich komme auf Deinen Hinweis zu HH- Freihafen gern zurück. Aber schau mal auf die Fotos von Daniel Hinze, uwe Schürfeld und mir: wegen der grassierenden -Abrissbirnen - Seuche an Rhein und Ruhr kommen wir erst später dazu. Achtung: Drohung!

    Gut Licht weiterhin!

    Christian
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 409 Kommentare
Erhalten
  • 131 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 875 Kommentare