Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Brunner1985


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:805409]

Über mich

Foto und Film war schon ein Hobby von mir, eigentlich seit ich denken kann! Habe meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton mit Erfolg vor der IHK abgeschlossen! Ich glaube, ich brauche nicht weiter ausholen um zu erklären was das faszinerende am fotografieren ist, das weiss denke ich jeder hier :) ! Seit August besitze ich eine weitere Ausrüstung diesmal D-SLR, zu Beginn musste ich mich ans D-SLR fotografieren gewöhnen nun sind mir die veränderten Einstellungen ins Blut gekommen. Bilder folgen bald

Alte fotografische Ausrüstung:
Fujifilm Finepix S5500 (und jede menge 2600 mah Ni-HM Akkumulatoren :)

NEUE AUSRÜSTUNG :) :

Kamera: Olympus E- 510
Objektive: Zuiko Digital 14-42mm und 40-150mm
Blitz: Metz AF 48-1 Olympus

Kommentare 4

  • Martin Grundmann 26. Oktober 2008, 13:56

    Danke für deine Anmerkung, freut mich das dir das Foto gefällt.

    Gruß Martin
  • Sven M. Schultchen 24. Oktober 2008, 13:55

    Hey Daniel, ich dank Dir!
    VG Sven
  • Daniel Bäcker 14. August 2006, 10:03

    Und noch ein herzlich willkommen.
    Gute Bilder zum Einstieg hast Du abgeliefert, gerade die düsteren Stimmungen gefallen mir richtig gut

    Viele Grüße ind viel Spaß in der FC
    Daniel
    Verfallener Keller
    Verfallener Keller
    Daniel Bäcker
  • R. Jegg 12. August 2006, 17:43

    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse