Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Brunner


Free Mitglied, Weisslingen
[fc-user:3535]

Über mich

Daniel Brunner hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Manfred Laebe 23. Mai 2011, 16:07

    Hallo Daniel,
    erst mal Danke für deine Anmerkung.
    Klar ist das die Insel der "Götter".
    Wollte damit nur sagen das es sehr viele
    schöne und alte "Tempel" dort gibt.
    Deine Bilder sind Inspirierend.
    LG Manfred
  • Krätschmer Roland 15. Februar 2011, 18:19

    Hallo Daniel, hab deine gute Anmerkung zum Anlass genommen, folgendes Foto ins fc einzustellen, trotz minderer Qualität. Danke nochmal, viele Grüße Roland
  • laoguo 2. Juni 2010, 20:31

    Ja, richtig! Danke für den Hinweis. Von Tucumán habe ich
    diese Fahrt 1988 nach Salta und von dort durch die Quebrada de Humahuaca gemacht - Fotos folgen langsam.
    Herzliche Grüße, Fritz Guo
  • skarabeus 24. Februar 2009, 4:49

    danke für die nette anmerkung
    vg
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 9:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Philipp Schneider 27. Dezember 2001, 17:52

    Hallo Daniel,
    du hast recht - dein Bild "grenzenlos" sieht meinem Bild "Fernweh" verdammt aehnlich (oder andersrum.. ;-) ). Aber du hast insgesamt eine sehr schoene Sammlung an Fotos hier in der FC, Respekt! Am besten gefaellt mir defintiv "unternehmen sandburgen-bau" - ein meiner Meinung nach absolut bildbandwuerdiges Foto (ok, vorher sollte man den Horizont noch gerade drehen...).
    Wie auch immer, ich wuensche Dir auch weiterhin so viel Spass an der Reisefotografie wie ich ihn habe!
    Viele Gruesse aus Muenchen,
    Philipp