Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Brehm


Free Mitglied, Kitzingen
[fc-user:869292]

Über mich

Oktober 2015:
"Versuch einer Reaktivierung"
Es ist wieder soweit. Ein weiteres Mal versuche ich hier in der FC etwas
aktiver zu werden. Die Betonung liegt auf "versuchen". Aus Erfahrung
weiß ich, dass die Aktivität auch sehr schnell wieder abnehmen kann.
Die Hauptmasse meiner Fotos landet bei http://www.23hq.com/kuguo3,
aber hin und wieder will ich hier ausgewählte Fotos zeigen.
Die Zeit wird zeigen, wie ernsthaft meine Pläne diesmal sind ;)

Viele Grüße an Alle die sich für meine Fotos interessieren
und an meine Kontakte natürlich
Daniel

Kommentare 46

  • Valkyrie 14. Juli 2011, 11:34

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade die Startrail und Blitzaufnahmen sind besonders gut gelungen.
    VG Manu
  • dt-schulte 28. Mai 2011, 9:34

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung und Anleitung.
    Ich werde es heut abend mal Ausprobieren. Dir wünsche ich allzeit das richtige Licht und noch viel Spass mit deiner Kamera

    Viele Grüße vom Niederrhein
    dt-schulte

    ----------------------------------------------------------------------------
    www.lalumasch.de


    Haldern Ortsausfahrt die Zweite
    Haldern Ortsausfahrt die Zweite
    dt-schulte
  • Michael Herbst 16. Januar 2011, 18:55

    Servus,
    Danke für Deine Anmerkungen,werd si e beim nächsten mal berücksichtigen! Naja ok bis auf den Schritt nach Links beim Foto "Am Tor zur Fränkischen Schweiz" sonst steh ich mitten auf der Straße,könnte aber Alternativ ein paar Schritte nach vorne am Straßenrand entlang gehn;-)
    Gruß Michael
  • Sven-S Photography 29. September 2010, 19:27

    Hey, meinst du wegen deine Sandburg..? :)
    Da wollte ich auch eine bauen, aber leider hat sich niemand gefunden in der Bucht, der einen Eimer oder ähnliches dabei hatte..! =(
    Da musste dann halt der Stein herhalten.. *fg*
    Lg, Sven
  • Tobias Merten 15. Oktober 2009, 17:34

    Danke für deine Anmerkung, das Rauschen hab ich versucht in CS 3 wegzubekommen aber dabei gehen zu viel Details verloren. Also hab ich mich mit dem Rauschen abgefunden. Beim nächsten mal muss ich meinen Fernauslöser mitnehmen , dann kann ich länger bei weniger ISO belichten.

    LG Tobi
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:01

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Sven-S Photography 28. August 2009, 6:33

    Guten morgen..! =)
    Deinen augen entgeht auch nichts oder..?!^^
    Also beim rauschen in meinem Leuchtturm foto..! :P
    Hab gehofft so klein sieht man es nicht soooo stark^^
    Wünsch Dir nen schönen Tag..
    Lg, Sven
  • Roman Datzberger 24. August 2009, 20:29

    Hallo Danke für deinen Tipp! Wie mache ich das, das ich ein größeres Foto einstelle! Habe dieses Foto normal Hochgeladen! Das Originalbild hat eine Größe von 14000 + 1800 Pixel ( Auflösung 72 dpi)
  • Sven-S Photography 24. Mai 2009, 16:00



    Danke für Deine Anmerkung..
    Nein es wurde kein Pol-Filter verwendet,der war daheim -.- das Canon 10-22 hat bruatale Farben, das hätte ich nie für möglich gehalten..
    Hab lediglich bei der Kameraeinstellung etwas mehr schärfe dazu gegeben und Farbsättigung..
    In PS etwas nachgeschärft und den Himmel noch ein bisschen Kontrast gegeben..
    Rausgekommen ist das..
    Es ist zwar bisschen verzerrt, aber es geht noch..! :)
    Lg, Sven
  • Jürgen Löbling 12. Mai 2009, 7:30

    Hallo Daniel, habe eine weile gebraucht um den richtigen Standort zu finden,bis ich merkte, das nur bei dieser Lampe das Wasser so hoch peitschte und so konnte ich das Stativ richtig platzieren. Ein paar Tropfen landeten aber trotzdem auf der Kamera die konnte ich aber schnell entfernen.
    Schau mir mal deine Fotos an .
    Bis dann
  • Christian-Knauder-Fotografie 7. Mai 2009, 15:07

    Bitte bitte,gern geschehen. Dank dir auch für Deinen Besuch.
    Schau demnächst mal wieder vorbei.

    gruß chris
  • Marcel Gottwald 23. April 2009, 0:58

    Hallo Daniel, vielen Dank für den Kommentar! Schade hätt gerne noch einen Blitz draufgehabt aber das ja manchmal echt Glück einen guten Blitz zu erwischen. Gruss Marcel

    Das Gewitter zieht weiter..
    Das Gewitter zieht weiter..
    Marcel Gottwald
  • Sven-S Photography 20. April 2009, 18:51

    Hey, na wie geht es Dir..?
    Ja, hab ein neues Objektiv, das Canon 10 - 22 mm.. :)
    Nun bin ich Brennweiten mäßig fast komplett ausgestattet..! :)
    Was treibst Du so..?
    Wie läuft das lernen..?
    Lg, Sven
  • Lucky Jack 7. April 2009, 9:43

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deinen schönen Kommentar, hat mich gefreut!

    LG, Christian
  • Finn Thomsen 25. März 2009, 11:16

    Hallo. Habe es mal geschafft einen Tipp von Dir umzusetzen: Die Helligkeit verringert. Vielen Dank dafür. Dann auch noch einen Tipp von einem anderen User beachtet, das Bild etwas zugeschnitten und nun gefällt es mir persönlich besser als das Original.

    Grüße Finn

    Schnell weg II
    Schnell weg II
    Finn Thomsen