Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Bredner


Free Mitglied, Rathmannsdorf
[fc-user:647967]

Über mich

Ich interessiere mich schon ne ganze Weile für das Fotografieren und hab mit ner Canon EOS 500N angefangen. Ich betreibe das Ganze als Hobby und fotografiere dann wenn ich halt Lust und Zeit habe. Aufgrund der vielen Vorteile fotografiere ich in letzter Zeit fast ausschließlich digital. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Landschafts- und Naturbilder wie z.B. Sonnenuntergänge. Besonders fasziniert mich das Fotografieren von Flugzeugen.

aktuelle Ausrüstung:
Nikon D7000
AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G,
AF-S NIKKOR 70-300mm 1:4.5-5.6 G VR,
AF-S NIKKOR 35mm 1:1.8 G

Kommentare 12

  • Heiko Reimann 16. November 2009, 18:23

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung, ja es ist Kamnez ganz in deiner Nähe.Da gibt es aber auch keine mehr davon.
    VG Heiko
  • Michael Bergrath 9. März 2009, 11:47

    Hallo Daniel,
    danke für Deinen Kommentar zu dem Bild ".....ohne Worte....." War überhaupt meine erste Anmerkung, die ich in der fc erhalten habe.

    Gruß Mike
  • Danubio 30. Dezember 2008, 9:55

    Hallo Daniel,danke für deine Anmerkung zu den "Alten Damen"
    fc-foto:15418700]
    Ich habe sie beim Phantom Fly-Out im Juni in Neuburg an der Donau aufgenommen. Die F-4´s wurden durch den Eurofighter ersetzt.

    Gruß Danubio
  • Ralf Helgert 22. Dezember 2008, 14:40

    Hallo Daniel,
    das Bild der Transall ist zweieinhalb Jahre alt. Ich hatte damals nur eine kompakte Kleinbildkammera von Minolta. Ich habe mir meine Negative auf CD brennen lassen, dadurch ist aber etwas an schärfe der Bilder verloren gegangen. Trotz allem war das Original auch leider etwas unscharf. Mir geht es wie Dir, ich lerne auch noch fleißig.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten.

    Ralf Helgert
  • Frank 67 8. Dezember 2008, 23:59

    Hallo Daniel
    Danke für Deine Anmerkung zu "08 - 15".
    Das Foto habe ich 1997 bei einer Flugshow auf dem ehem. Militärflugplatz Finowfurt nordöstl.v.Berlin gemacht.
    Viele Grüße
    Frank
  • Tangoromeo 10. November 2008, 16:40

    Hallo Daniel

    Danke für deine Anmerkung und Hinweise zu meinen Modellen;-)

    Grüsse

    Thomas
  • Carsten Muegge 25. Oktober 2008, 18:18

    Danke für deine Anmerkungzu meinem Foto. Zu deiner
    Frage: Da die Maschinen in der Luft sind müssen sie
    nicht geerdet werden.
    Gruß Carsten
  • Maik Jacobsen 23. Juli 2008, 20:47

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Mig-29
    Mig-29
    Maik Jacobsen


    Gruß Maik
  • Jockel 1 17. Juni 2008, 15:01

    danke für deine anmerkung für das foto mit dem eurofighter! ich bin echt stolz das foto gemacht zu haben, weil einen eurofighter so nah und ohne störende zuschauer oder so bekommt man nicht soooo oft!

    lg jockel 1
  • Michal Wasik 13. Juni 2008, 11:16

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Tankvorgang
    Tankvorgang
    Michal Wasik

    Zu deiner Frage, womit ich es fotografiert habe:
    Canon EOS 400D mit dem Objektiv 70-300 f4-5,6 IS USM
    Konkrete Einstellungen: 1/2000s; f7,1; ISO400; 300mm
  • DetlevO 2. Juni 2008, 17:36

    Hallo Daniel,

    zunächst mal besten Dank für Deinen Hinweis mit der F-16. Da hast Du natürlich völlig Recht.

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Das sind rechte Hingucker. Mach weiter so!!

    Viele Grüße,
    Detlev
  • Mademoiselle Papillon 7. Juni 2006, 16:56

    Da lässt einer aber schön die Möglichkeit verkümmern gute Bilder zu zeigen, hab ich das Gefühl .......

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse